Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


A+K Weltenbummler (Homepage) hat am 27.04.2015 13:14:17 geschrieben :

Gute Reise
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass Ihr nach Euren schönen Fahrten nun auch die USA unter die Räder nehmen möchtet. Wir sind selbst eineinhalb Jahre durch die USA und Ostkanada gefahren und haben in unserem Blog unsere Erlebnisse niedergeschrieben. Vielleicht könnt Ihr das ein odere andere noch für die Reisevorbereitungen brauchen. Wir wünschen Euch jedenfalls eine wunderschöne und aufregende Tour. Das Land ist großartig.
 
Kommentar: Hallo Angela,
wir schauen auch immer mal wieder auf Euren Blog - insbesondere eben die USA - und
können uns so vielfältig auf unsere Reise vorbereiten.

Es grüßen die PHOENIXE

Helmut P. hat am 27.04.2015 12:28:09 geschrieben :

Gute Reise
Euch Liebe Phönixe,
wünschen Ihnen eine Gute Reise, und freuen uns schon auf Ihre spannenden Erlebnisse in Ihrem Tagebuch
 
Kommentar: Hallo Helmut,
auch bei uns wächst die Vorfreude. Danke für die guten Wünsche. Lassen wir uns alle gemeinsam überraschen, was diese Reise für Abenteuer bereit hält.
 

Heide (Homepage) hat am 27.04.2015 10:38:42 geschrieben :

Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeelll Spaaaaaassss
und gesundes Gelingen mit der Organisation (--: , liebe Kathrin und Hans-Hermann.
Eigentlich sollte ich mal mitfahren - ich könnte zur täglichen Gesundheit beisteuern

Alles Gute Heide
 
Kommentar: Hallo Heide,
es wäre noch ein Plätzchen frei gewesen. Vielleicht kommt diese Traumtour ja noch einmal ins Programm. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 
Es grüßen die PHOENIXE 

Günter u. Elisabeth Gothieu hat am 23.04.2015 13:26:25 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,
bald ist es wieder soweit und ihr geht wieder auf große Fahrt.
Wir möchten nicht versäumen, euch eine gute Reise zu wünschen und dass alles gut geht und alle
gesund und munter nach Hause kommen.
Wir fahren am 3. Mai nach Hamburg zum Hafenfest und anschließend für 6 Wochen an die Nordsee.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Liebe Grüße Günter und Elisabeth
 
Kommentar: Ihr Lieben,

Danke für die guten Wünsche. Wir freuen uns schon riesig auf das neue Abenteuer.
Euch viel Spaß beim Hafenfest und das Ziel "Nordsee" habt Ihr total richtig ausgesucht.
Sollen wir Euch schon in St. Peter-Ording anmelden?
Das ist jedenfalls unsere Empfehlung für Euch. 

Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Karin und Micha (Homepage) hat am 16.04.2015 18:26:58 geschrieben :

Überraschungsbesuch
Hallo Ihr Beiden,
Der Nachmittag bei Euch verging wirklich im Flug und war sehr nett. Das wiederholen wir irgendwann, irgendwo wieder. Den Bürstner haben wir übrigens nicht mitgenommen. Wir haben aber hier in Marktbreit einen anderen gesehen. Schwierig, schwierig ;0)
Viel Spaß in Amerika kommt gesund wieder.
Liebe Grüße auch an die TackTacks

die Allgäuer
 
Kommentar: Liebe Karin, lieber Micha,
es zeigt sich, daß das Schwaighausener Openair eine lange Nachwirkung hat. Wie toll, daß wir uns alle immer irgendwo irgendwann wiedersehen.
Wir hatten schon zusammen mit Günter und Marlies versucht, Euch auf dem Handy zu erreichen, weil wir neugierig waren, ob Ihr Euer Wohnmobil eingetauscht habt. Leider hatten wir Eure Nummer nicht und auch eine Telefonkonferenz mit der Allgäu-Evi brachte keine neuen Erkenntnisse.
Danke, daß Ihr das Rätsel nun aufgelöst habt.
Wir wünschen Euch für die bevorstehende Entscheidung ein gutes Händchen! Und immer dran denken, wir sagt man so schön: "Zum Sparen ist mir mein schönes Geld zu schade!" Laßt uns wissen, wie's ausgegangen ist. Eure PHOENIXE 

 

Andreas (Homepage) hat am 15.04.2015 10:51:30 geschrieben :

Hi
Moin liebe Phoenixe,
5 Jahre vergehen sehr schnell.(
Aber auch in den nächsten 5 Jahren gibt es bestimmt reichlich Abenteuer.(
Viel Spaß auf der nächsten Tour.

Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas,
ja, wir sind schon fast in der Einflugschneise zum nächsten Abenteuer.
Sicherlich bist Du virtuell mit dabei in den USA.
Mal sehen, was die nächsten fünf Jahre bringen werden.........."Der Reichtum der Zukunft ist nicht Geld und Besitz, sondern Raum und Zeit." 

Ilona hat am 09.04.2015 19:11:12 geschrieben :

Rundreise Asien beendet
Hallo Ihr zwei!
Wir haben unsere Rundreise durch Asien (Malaysia mit Penang, Langkawi, Kuala Lumpur, Melaka, Kota Kinabalu, Singapur, Tagesausflug nach Indonesien, Hongkong aus Zwischenstop beim Flug, pp.) beendet und bereiten uns jetzt wieder auf den Dienst vor ...
Während unseres 8-wöchigen Auslandaufenthaltes habe ich regelmäßig eure Afrikaberichte verfolgt.
Gruß und lasst es euch weiter so gut gehen.
Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
willkomen zurück in der Heimat! Dann muß ich mich ja nicht wundern, daß ich Dich an Deinem Geburtstag telefonisch nicht erreichen konnte, wenn Du am anderen Ende der Welt unterwegs bist. Daher nun auf diesem Wege alles Gute für das gerade angebrochene Lebensjahr! 
Und denk dran: Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden!
In diesem Sinne, bleib schön gesund, Dein Hans-Hermann und Deine Kathrin

rapewo (Homepage) hat am 09.04.2015 10:54:16 geschrieben :

Nach der Reise ist vor der Reise !!!
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank auch diesmal für die tolle Berichterstattung und die vielen schönen Fotos der Reise 'Südliches Afrika 2015'(kommt von mir mit etwas Verspätung weil ich mit dem Tablet im Urlaub keinen Gästebucheintrag bei euch hinbekommen habe).

Aber wie schon die Überschrift verrät: Freue mich schon riesig auf die 'USA Coast to Coast' Berichterstattung - allerdings mit besonderem Augenmerk auf den Westen der USA wo ich im September eine 3-Wochen-Mietwagen-Rundreise machen werde.

Euch alles Gute - wo auch immer ihr gerade steckt und
lg aus Kiel
-ralf-
 
Kommentar: Hallo lieber Ralf,
na, dann werden wir uns aber doppelt anstrengen, um einem unserer treuesten Leser etwas vom Westen der USA zu zeigen. Allerdings wird die Internetverbindung in den Nationalparks schlecht bis gar nicht vorhanden sein. Aber dann arbeiten wir nach....
Wir sind jetzt schon tüchtig mit der Vorbereitung beschäftigt.....getreu Deinem Motto "nach der Reise ist vor der Reise". Ruhestand sieht anders aus! Ursprünglich wollten wir ja mal von Therme zu Therme fahren und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Was ist eigentlich aus dem Plan geworden.....?
Viele liebe Grüße nach Kiel senden die PHOENIXE 

Matthias (Homepage) hat am 07.04.2015 22:18:19 geschrieben :

Danke für eure tolle Seite....
Hallo Ihr Beiden,
seit geraumer Zeit sehe ich immer wieder (etwas neidisch) auf eure Seiten. Wir dürfen noch arbeiten und können uns diese Abenteuer leider zeitlich nicht erlauben - auch sind unsere Zwerge noch zu klein. 

Es freut mich aber zu lesen mit welcher Begeisterung Ihr reist - ungeachtet dessen noch mit einem tollen Wohnmobil.

Liebe Grüße aus dem Westerwald 
 
Kommentar: Hallo Matthias,
Danke für den netten Eintrag. Auch wir waren einmal eine Ewigkeit vom Ruhestand entfernt und die Kinder hatten die zentrale Aufmerksamkeit in unserem Alltag.
Aber zum Glück bietet das Leben die verschiedensten Phasen. Man muß die Chancen, die sich bieten, einfach nutzen. Denn Chancen gehen nie verloren...die die man verpaßt, nutzen einfach andere.
Und ein schönes Wohnmobil habt Ihr ja jetzt schon! 
In diesem Sinn weiterhin frohes Schaffen und Träumen....die Zeit arbeitet für Dich! Es grüßen Kathrin und Hans-Hermann 

Edith (Homepage) hat am 03.04.2015 08:03:26 geschrieben :

Liveberichte
Hallo Ihr Zwei,
immer wieder verfolge ich Eure Berichte. Klasse.
Ihr macht gerade Urlaub vom Urlaub. Erholt Euch gut.
New York als neues Ziel, wie aufregend. Eine tolle Zeit in den USA und wir sind mit dabei.
Frohe Ostern
Edith
 
Kommentar: Hallo Edith,
Danke für die netten Ostergrüße! Ja, die nächste große Reise steht bevor und wir werden natürlich versuchen, so aktuell wie möglich zu berichten.
Komm einfach wieder mit uns auf Tour! Wir würden uns freuen! 

Ach ja......wenn wir mit einer Gruppe unterwegs sind, fühlt es sich nicht wirklich an wie Urlaub, dafür ist zu viel zu tun und die Verantwortung zu groß.
Also jetzt ist Urlaub! Wenn wir wieder starten ist es ein Abenteuer, bei dem man nie weiß, was auf uns zukommt. Hoffen wir das Beste! Es grüßen die PHOENIXE 

OpiLu hat am 30.03.2015 12:45:16 geschrieben :

Super Seite
Hallo
Meine Frau und ich sind nun auch seit einem halben Jahr unter die Camper gegangen und haben viel Spaß mit unseren Freunden unterwegs.
Wir sind viel in Holland am Ijsselmeer genauer gesagt in Workum zum Kitesurfen.
Eure Homepage finde ich super, wäre schön wenn ihr noch eine Seite mit Tipps und Tricks hättet.

LG
Facebook "OpiLu"
 
Kommentar: Hallo OpiLu,
wir wünschen Euch weiterhin viel Freude beim Campen. Toll, daß Euch unsere Homepage gefällt. Früher haben wir es mal geschafft, täglich von Alltagsdingen zu berichten. Seit wir aber als Reiseleiter so viele Wochen im Jahr unterwegs sind und unser Reisehobby dadurch so erweitert haben, können wir hauptsächlich nur noch von den Touren schreiben. Denn die Zeiträume zwischen die einzelnen geführten Reisen sind angefüllt mit Nachbereitung der letzten und Vorbereitung der nächsten Reise.
Ab 29. April geht's für drei Monate in die USA, vielleicht hast Du Lust, uns virtuell zu begleiten.
Alles Gute wünschen die PHOENIXE  

Andreas (Homepage) hat am 20.03.2015 11:30:40 geschrieben :

Moin
Hallo und Welcome BACK!

Vielen Dank auch von mir für die täglichen Berichte und Bilder. Schön dass alles gut verlaufen ist und die Internetverbindung geklappt hat.
Wünsche Euch jetzt erst einmal einen schönen Urlaub und gute Erholung im deutschen Sprachraum.(
Wo geht's als nächstes hin?

Gruß aus Berlin
Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas,
Danke für die nette Begrüßung. Wir holen jetzt erst mal tief Luft, arbeiten alles ab, was in den letzten Wochen liegen geblieben ist und fliegen am 29. April zusammen mit einem Dutzend anderer Reise-Verrückten nach New York. Dort übernehmen wir Wohnmobile, die wir drei Monate später in San Francisco wieder abgeben werden. Dazwischen liegen 15.000 spannende Kilometer von der Ostküste zur Westküste der USA.
Bist Du wieder mit dabei? Mit frischen Grüßen die PHOENIXE 

Reinhild Kuttig hat am 18.03.2015 20:24:00 geschrieben :

Willkommen zu Hause
Das mit dem Sauvignon Blanc kann ich nur bestätigen.
Gute Erholung nach der langen Fahrt und lebt Euch wieder gut ein.
Liebe Grüße Reinhild
 
Kommentar: Liebe Reinhild,
jedes Land hat seine besonderen Reize - das müssen wir Dir als Vielreisenden nicht sagen - aber sehr schön ist es auch, wieder in die Heimat zurück zu kommen. 
Danke für den Willkommensgruß! Ein schönes Frühjahr wünschen Dir und Jürgen Hans-Hermann und Kathrin

Gitte hat am 12.03.2015 21:34:44 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
toll dass ihr und die Reisegruppe gut in Kapstadt angekommen seid. Es war wieder eine super Reise, vielen Dank für`s mitnehmen und die Mühe. 
Schöne Tage noch in Kapstadt und einen guten Rückflug. Bin ganz neidisch wie braun ihr seid.

LG Gitte
 
Kommentar: Liebe Gitte,
auch wir waren erleichtert, um nicht zu sagen SEHR ERLEICHTERT, als wir die Fahrzeuge alle heil beim Vermieter abgegeben hatten und gesund und munter in Kapstadt eintrafen. Es ist doch eine große Verantwortung damit verbunden, so eine Abenteuer-Reise durch Afrika zu führen.
Toll, daß Du wieder ganz nah dabei warst!
Es grüßen die PHOENIXE 

Marlies u. Günter (Tack-Tack) (Homepage) hat am 10.03.2015 17:18:09 geschrieben :

Schwarzwälder
Mein lieber Hans Hermann,
die Schwarzwälder sei dir und Kathrin gegönnt, guten "Hunger"
Da werden Erinnerungen wach
Wir wünschen Euch und der gesamten Gruppe eine glückliche Heimkehr

Liebe Grüße Marlies und Günter
 
Kommentar: Liebe Marlies, lieber Günter,
so sehr wir uns über den deutschen Bäcker mit seinem Kuchenangebot auch gefreut haben, so sehr sehen wir dem Tag mit Freude entgegen, an dem Marlies wieder einmal eine ihrer selbstgebackenen Torten vorbei bringt.
Nicht die Torte ist das Entscheidende, sondern die nette Gesellschaft, in der man sie sich schmecken läßt!
Bis bald, Eure Freunde Kathrin und Hans-Hermann 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben