Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2917 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Michael und Conny Wild (Homepage) hat am 23.06.2015 15:42:01 geschrieben :

Grüße über den Atlantik !
Hallo Phoenixe,
super Tagesberichte aus USA. Selbst hier in Portugal an der Atlantikküste verfolgen wir jeden Tag mit Spannung das neuste KUGA-Abenteuer von euer Truppe!!!
Grüße jenseits vom großen Teich

Conny und Michi mit Hunde
 
Kommentar: Liebe Fam. Wild,
wir grüßen Euch über den Atlantik zurück und senden ein paar Sonnenstrahlen mit,
denn bei Euch scheint das Wetter ja nicht so heiß zu sein.
 

Anja und Stefan Klippel hat am 16.06.2015 21:33:25 geschrieben :

Von den Phoenixen inspiriert
Liebe Phoenixe,

seit einiger Zeit lesen wir Eure Reiseberichte mit großer Begeisterung und sind jetzt als "Greenhorns" im Zieleinlauf zum ersten Wohnmobil-Kauf angelangt. Je mehr wir von Euch lesen, desto überzeugter werden wir vom mobilen Leben. Wobei das "wir" hier nicht so ganz stimmt. Stefan war von je her vom Reisen im WoMo fasziniert. Und jetzt sieht es so aus, dass wir im Oktober Eigentümer unseres ersten eigenen Mobils sein werden, und wir sind schon ganz aufgeregt!
Eure wunderbaren Berichte haben sicher keinen geringen Anteil daran, dass uns diese Entscheidung jetzt ganz leicht gefallen ist, und dafür möchten wir Euch von ganzem Herzen danken.
Und um die Zeit zu überbrücken und die Vorfreude noch zu steigern lesen wir selbstverständlich weiterhin was ihr so erlebt. Also bitte bitte weiter berichten. Faszinierend sind auch die Kuga Reiseangebote, auf die wir leider noch eine Weile verzichten müssen, da Anja noch eine ganze Zeit lang berufstätig bleiben muss. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt?
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"
Danke für die Inspiration und viel Freude weiterhin in den USA, wir sind in Gedanken dabei.

Viele Grüße von der Mosel
Anja und Stefan
PS: Natürlich war es besonders schön zu lesen, dass Eure allererste Tour durch unsere Heimat geführt hat
 
Kommentar: Liebe Anja, lieber Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines Wohnmobils.
Wir sind sicher, dass Ihr viel Freude haben werdet und vielleicht habt Ihr trotz Berufstätigkeit
auch Zeit schon einmal eine KUGA-Reise mitzumachen.
Wir würden uns freuen und 
wünschen viel Spaß  - Eure PHOENIXE

Riecke (Homepage) hat am 09.06.2015 06:16:29 geschrieben :

Hut ab!
Hut ab vor dem *Herrn Reiseleiter'!
Seine 'Austernmutprobe* kann ich Ihm gut nachfühlen, denn ich hab Sie noch nicht bestanden und hoffe auch, dass es noch lange dauert, bis ich richtig dran bin 

Viel Spass weiterhin und noch viele schöne Episoden
wünscht Euch Riecke
 
Kommentar: Liebe Riecke,
solltet Ihr mal eine KUGA-Reise mitmachen, dann bist Du dran mit der Austernprobe!
Sie schmecken eigentlich nach "NICHTS" !!!
Verstehe gar nicht, was die Anderen daran so toll finden.
Frische Nordseekrabben sind viel besser . . . . 
 

Martina (Homepage) hat am 06.06.2015 19:30:29 geschrieben :

Die Unaussprechlichen
Hallo liebe Kathrin und lieber Hans-Hermann,

ihr kennt die Unaussrechlichen nicht? Das war die (prüde) Bezeichnung für die Unterhose, die in Bayern auch gern mal Stehbrunzhose genannt wurde. Gut, das liegt schon eine lange Weile zurück, bevor uns die Modeindustrie Strings, Slips, Boxershorts und Schlüpfer präsentierte. Aber lest hier:  http://www.zeit.de/1993/12/goethe-liebte-es-ohne

Wir wünschen euch eine gute Zeit in Amerika, wir begleiten eure Reise nun von zu Hause aus ... die Pfingstferien sind vorbei und bis zu unserem nächsten Ausflug mit der Villa  in den Sommerferien müssen wir noch ein wenig ausharren!

Herzliche Grüße
Martina und Thomas mit Anna und David ... und Stella
 
Kommentar: Liebe Fam. Fahrtenschreiber,
Danke für die Aufklärung - man lernt nie aus!!!
Die Sommerferien kommen schneller als man denkt - also plant schon einmal ein  Ziel dafür.
Liebe Grüße aus New Orleans von den PHOENIXEN

Annelie Joos hat am 02.06.2015 11:23:07 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr Zwei,
einfach nur schön, Eure Bilder und Tagesberichte.
Da werden Erinnerungen wach. Vielen Dank dafür.
In Gedanken immer bei Euch und ganz liebe Grüße...
vom Bodensee
Annelie
 
Kommentar: Liebe Annelie,
danke für das Feedback. 
Das gibt Motivation für die nächsten Berichte . . . . 
Grüße zum Bodensee von den PHOENIXEN

Riecke (Homepage) hat am 02.06.2015 07:16:06 geschrieben :

Weiterhin eine schöne Reise
Hallo Ihr Sonnengenießer,
nun ist mein Tagesablauf wieder gesichert, Kaffee kochen, Laptop an, Phoenix-on-tour in Amerika lesen 
Es ist schon gigantisch wie groß doch Amerika ist und wie das Maxi-Leben dort funktioniert. Euch allen weiterhin viele schöne Eindrücke und Erlebnisse und danke für die (wie immer) lebendigen Berichte.
Lg. Riecke und Wolfgang

PS: Liebe Grüße an Elisabeth und Leo von den La Manga Überwinterern 
 
Kommentar: Guten Morgen liebe Riecke, lieber Wolfgang,
lasst Euch das Frühstück schmecken - wir schlafen zu dem Zeitpunkt noch.
Die Grüße werden wir gleich übermitteln  - 
und trinkt noch einen Kaffee mehr - Eure PHOENIXE
 

Familie Fahrtenschreiber (Homepage) hat am 27.05.2015 20:16:21 geschrieben :

Viele Grüße aus Südtirol
Liebe Kathrin und lieber Hans-Hermann,
ihr habt ja Nerven, die Unaussprechlichen im Wind flattern lassen und derweil nur mit Handtuch bekleidet Richtung Dusche zu gehen ... ein Skandal
Wir wünschen euch eine gute Zeit und angenehme Erlebnisse mit eurer Reisetruppe und schicken herzliche Grüße aus Südtirol

Martina und Thomas mit Anna und David ... und Stella
 
Kommentar: Liebe Fam. Fahrtenschreiber,
mit "die Unausprechlichen" können wir nichts anfangen ????
Aber es ist schon komisch, wenn man "voll angezogen" zum Duschen gehen muss.
Nun ja - andere Länder / andere Vorstellungen.
Man muss sich halt anpassen . . . . 
Liebe Grüße nach Südtirol von den PHOENIXEN

Ralf Hegewald (Homepage) hat am 26.05.2015 12:29:41 geschrieben :

Nummernschilder Florida
Hallo Ihr Zwei,
wieder einmal folge ich eurer Reise, diesmal durch die USA.
Hier eine kleine Anmerkung zu den "frei gestaltbaren" Nummernschildern in Florida. Nein, sie nicht irgendwie frei gestaltbar, aber ja es gibt eine Unmenge an verschiedenen Motiven. Das sind in der Regel Motive, die man gegen eine ansehnliche Zusatzgebühr auswählen kann. Ein Teil der zusätzlichen Gebühr wird dann zum "Funding" des abgebildeten Zwecks eingesetzt. Das können z. B. Universitäten sein oder die Feuerwehr oder auch Naturschutzprojekte.

Herzlichen Gruß von Ralf und vielen Dank für euren wie immer sehr spannenden Reisebericht.
 
Kommentar: Hallo Ralf,
mit "freigestaltbar" meinten wir - genau wie Du es beschreibst - dass man Schilder mitvorgegebenen Motiven mit frei wählbaren 
Buchstaben bzw. Zahlen bedrucken kann.
Danke für den Hinweis sagen die PHOENIXE
 

Ralf Knocke hat am 17.05.2015 19:50:36 geschrieben :

Olsdorfer Krug
Hallo ihr Beiden,
Wir danken Euch für den Tipp. Haben uns schon mal die Speisekarte angeschaut, denn leider haben wir den Urlaub wegen Zahnschmerzen abgebrochen. Aber wir kommen wieder und dann geht´s auch zu "Jochen".
Euch noch eine schöne USA Reise
Gruß Ralf und Birgit
 
Kommentar: Liebe Birgit, lieber Ralf,
das war ja schade - allerdings sind Zahnschmerzen besonders schlimm.
Die Nordseeluft ist zwar ausgesprochen heilsam, aber auch hier gibt es halt Grenzen!
Wir hoffen, Ihr kommt bald wieder nach SPO - 
das wünschen Euch die PHOENIXE

Renate und Winfried hat am 16.05.2015 15:58:43 geschrieben :

Hallo in die USA
Wir sind gerade selber mit Kuga unterwegs, aber trotzdem verfolgen wir wieder einmal eure Reise. Es ist einfach immer klasse, eure Berichte zu lesen und die tollen Fotos zu sehen.
Heute möchten wir aber ganz besonders liebe Grüße an eure Mitreisenden Irma und Achilles senden. Wir hoffen, dass wir die beiden in diesem Jahr auch noch "life" sehen.
Weiterhin eine wunderschöne Tour von Coast to Coast.
Grüße von der Mare Adriatico
Renate und Winfried
 
Kommentar: Liebe Renate, lieber Winfried
wir grüßen auch auf diesem Wege die Kuga-Reisegruppe und bitten Euch besonders den
Willy S. und Eure Reiseleitung - Elfie + Peter - zu grüßen.
Die Grüße an Irma und Achilles wurden ausgerichtet und beide haben sich sehr gefreut von Euch zu hören.

Weiterhin viel Spaß auf Eurer Tour
wünschen Kathrin + Hans-Hermann

Jutta Paulick (Homepage) hat am 12.05.2015 14:50:03 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Beiden !

habe Euch in Gedanken kurz besucht und mir einmal angesehen was Ihr so treibt.
Wahnsinn!!!!!
Ganz liebe Grüße aus St.Peter-Ording
Jutta
 
Kommentar: Liebe Jutta,
schön, dass Du an uns denkst. Wir genießen diese Reise, aber genau so freuen wir
uns, wenn wir wieder in SPO einbiegen und Du uns begrüßt.

Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann

Ralf Knocke hat am 12.05.2015 11:02:31 geschrieben :

Campingplatz Olsdorf
Ein herzliches Hallo über den Teich.
Denken gerade an Euch. Nachdem wir am Sonntag für eine Woche in Richtung Norden aufgebrochen sind und ich unser Ziel auf der Autobahn kurzentschlossen von CUX in SPO geändert habe. Nun stehen wir auf auf einem Eurer Lieblingsplätze. Es ist wunderschön hier, Ihr kennt wirklich die besten Plätze. Danke für eure Informationen immer wieder.

Gruß und viel Spaß über den Teich sagen Ralf und Birgit
 
Kommentar: Liebe Birgit, lieber Ralf,
in SPO und besonders bei Fam. Korupp auf dem Campingplatz fühlen wir uns immer wie "Zuhause".
Die Zieländerung von CUX auf SPO war goldrichtig - genießt die Zeit und viel Erholung 
auf dem wunderschönen Sandstrand.
Ein kleiner Tipp: Im Dorf von SPO kann man im Olsdorfer Krug hervorragend essen.
Grüßt dann den Chef "Jochen" von uns.

Riecke (Homepage) hat am 08.05.2015 06:20:41 geschrieben :

Gaaaaaanz viel tolle Erlebnisse!
Hallo Ihr beiden Wandervögel,
wir sind immer wieder fasziniert von Eurer tollen Berichterstattung, die dem Leser immer wieder das tolle Gefühl vermittelt,
ein bisschen "live" dabei zu sein.
Wir wünschen Euch mit Euren Team ganz viel Spass und weiterhin schöne und interessante Erlebnisse. 

Liebe Grüße Riecke und Wolfgang

(Kommt die Vorstellung der Reiseteilnehmer noch? Oder seid Ihr schon so von den Erlebnissen vereinnahmt : ? )
 
Kommentar: Liebe Riecke, lieber Wolfgang,
wir freuen uns, dass Du schreibst  "man ist live dabei".
Das ist unser Ziel bei der Berichterstattung - Danke.
Die Vorstellung der Teilnehmer kommt - Geduld.
Beim Start stehen doch zunächst andere Dinge im Vordergrund.
Viel Spaß beim "Mitreisen" wünschen die POENIXE

Barbara Fremgen hat am 06.05.2015 23:04:40 geschrieben :

Eure USA-Reise
Ich verfolge gebannt eure Reise.
Bisher war ich schon überall auf eurer Route und ich hoffe ihr erlebt so manches Highlight am Rande des Weges.
Savannah eine tolle Stadt. Okefenokeey swamp Park, einfach ein Muss im Georgia. Sowie Jekyll Island ein Erlebnis ist.
www.okeswamp.com
Wenn ihr wollt gebe ich euch gerne ab und zu Tipps.
Grüße aus der stürmischen Heimat
Barbara
 
Kommentar: Liebe Barbara,
für Tipps sind wir immer zu haben.
In Jekyll Island kommen wir bald vorbei und sind gespannt, was uns dort 
alles erwartet. 
Sonnige Grüße aus Washington  . . . . 
 

Allgäu-Evi hat am 06.05.2015 09:27:47 geschrieben :

Einfach nur schön!
Liebe Phoenixe,
erst mal vielen Dank, dass wir wieder "mitreisen" dürfen. Die Bilder von NY sind überwältigend, auch wenn sie die Relationen nur minimal wiedergeben.
1999 waren wir an der Westküste, also nicht from coast to coast sondern u.a. from farm to farm mit dem Reisebus unterwegs. Diese Reise bleibt natürlich immer in Erinnerung.
Und endlich dürft ihr wieder Womofahren . Na ja, über the American style der Inneneinrichtigung läßt sich streiten, aber das nenne ich mal eine großzügige Wohnlandschaft. Super!
An diesr Stelle aber ein dezenter Hinweis: In eurem Phoenix werdet ihr den Slide-out-Knopf vergeblich suchen
Ich wünsche euch und allen Teilnehmern eine gute und spannende Reise.

So long Eure Evi
 
Kommentar: Liebe "Allgäu-Evi",
unser USA-Truck ist schon gewaltig und ich muss tatsächlich aufpassen, denn besonders Kathrin
gefällt dieser "Slide-out-Kopf" besonders gut . . . . doch unserem Phoenix werden wir nicht untreu.
Danke für die vielen Wünschen und liebe Grüße an Hans
von Kathrin + Hans-Hermann
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben