Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2861 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 >


Natalie (Homepage) hat am 18.01.2015 18:21:41 geschrieben :

Faszinierend!
Hallo Ihr Phoenixe!
durch Zufall bin ich auf der Suche nach einem Reisebericht über die Lüneburger Heide mit Wohnmobil auf Eure Seite gestossen und ich bin einfach überwältigt. Seit nunmehr 4 Tagen arbeite ich mich unablässig durch Eure tolle Homepage und kann gar nicht genug bekommen, alles in mich aufzusaugen. Es ist einfach nur faszinierend!!!! Macht nur weiter so und ich bin ab 29.1. natürlich live dabei..........
 
Kommentar: Hallo Natalie,
schön, daß wir Dir mit der Lektüre unserer Homepage ein bißchen den grauen Januar versüßen können. Und Reisefieber ist ja nicht die schlechteste Krankheit, oder? 
Wir freuen uns, wenn Du virtuell mit uns nach Afrika kommst.
Bald geht's los! Die Koffer stehen bereit! 
Mit frischen Grüßen...die PHOENIXE 

Bürsti-Team (Homepage) hat am 17.01.2015 15:44:37 geschrieben :

Messe
Hallo liebe Phoenixe,
morgen geht es los Richtung Stuttgart. Ich denke mal am Mittwoch werden wir uns auf die Suche nach den Phoenixen machen!
Also, bis Mittwoch, wir freuen uns auf ein Wiedersehem!!!
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
schade, daß es mit einer gemeinsamen Reise dieses Jahr nicht klappt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. War jedenfalls toll, Euch so munter und fit zu sehen.
Bleibt gesund! Bis zum nächsten Treffen, auf das wir uns schon heute freuen, Eure PHOENIXE 

Sonja und Markus hat am 16.01.2015 22:38:46 geschrieben :

CMT
Hallo liebe Phoenixe,

Volker und Renates Phoenix konnten wir schon ausspähen, und Sonja konnte mal staunen wie gross der Phoenix so real Live ist....
aber wo sind Kathrin und Hans-Hermann zu finden? Mal sehen ob wir Euch morgen finden....

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf unsere erste CMT Messe.

Grüsse aus der Nähe 
Sonja und Markus
 
Kommentar: Liebe Sonja, lieber Markus,
war auf jeden Fall schön, Euch mal im echten Leben zu treffen!
Bis zum nächsten Mal irgendwo irgendwann....Eure PHOENIXE 

Cornelia Wagner hat am 11.01.2015 10:28:29 geschrieben :

Korrektur
Hallo Ihr beiden, 
mußte mich nochmal bei Euch melden, da ja jeder weis, das Afrika kein Land sondern ein Kontinent ist.
Also Hakuna matata
Conny und Siggi
 
Kommentar: Liebe Conny, lieber Siggi,
schade, daß wir uns auf der CMT nicht sehen werden. Aber irgendwann, irgendwo wird es wieder klappen. Bis dahin alles Gute und vielleicht kommt Ihr doch einmal mit uns auf den schwarzen Kontinent.
Herzliche Grüße senden Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Cornelia Wagner hat am 11.01.2015 09:06:15 geschrieben :

Gute Reise
Hallo Kathrin und Hans Hermann,
wir möchten uns kurz bei Euch melden, da wir es nicht schaffen auf die CMT zu kommen. Ihr habt ja dieses Jahr ein Mega Programm. Viele gute Wünsche auf Eure Reise  nach Afrika , das übrigens auch eins unserer Lieblingsländer ist senden Euch 

Siggi und Conny
 

ichwunderemich hat am 05.01.2015 02:23:28 geschrieben :

Impressum
nun, jede/r kann mit eigener Weltanschauung z.B. durch Marokko reisen. Er/sie oder umgekehrt sollte aber soviel Mut aufbringen und wenigstens ein Impressum auf seiner homepage anbringen.
Kopfschüttelnde Grüße
 
Kommentar: Hallo ichwunderemich!
Uns erschließt sich nicht, was Du mit diesem Eintrag bezwecken möchtest aber Du solltest doch so viel Mut aufbringen und wenigstens Deinen Klarnamen, email-Adresse und/oder Homepage angeben.

Kürzlich haben wir den Spruch gelesen: "Manche Leute sind nicht wirklich dumm! Die haben nur Pech beim Nachdenken!" 

Wir wissen auch nicht, wieso wir gerade jetzt darauf kommen....
Mit frischen Grüßen von den PHOENIXEN

Melosine100 (Homepage) hat am 04.01.2015 23:27:45 geschrieben :

Alles Gute!
Hallo ihr zwei,
auch von uns alles Gute für das Jahr 2015! Wir haben Silvester in SPO verbracht - allerdings nicht im WOMO, sondern in einer Ferienwohnung mit Freunden. Wir freuen uns auf weitere Berichte von euch!
GLG Katti und Flep
 
Kommentar: Hallo Katti und Flep,
wir lieben ja Oberstdorf heiß und innig aber beim Gedanken an SPO könnten wir doch schwach werden. Wenn unser Flug nach Johannesburg nicht auf den 28. Januar gebucht wäre, hätte es passieren können, daß wir direkt nach der CMT an die Nordsee gedüst wären....
So aber freuen wir uns nun für Euch, daß Ihr den Jahreswechsel in unserer zweiten Heimat verbringen konntet.
Ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen Euch die PHOENIXE 

Sonja und Markus hat am 03.01.2015 18:22:37 geschrieben :

Gutes Jahr 2015
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann,

vielen Dank für den tollen Jahresrückblick, schön sich mit Euch gemeinsam zu erinnern. Wir wünschen Euch ein tolles und gesundes Jahr, nicht ganz uneigennützig damit wir wieder schöne Berichte und Bilder, brühwarm und oft sogar ganz heiß lesen dürfen.
Danke auch nochmal für Eure tollen Tipps zum Wintercamping, wir haben uns getraut, dass Wohnmobil nicht winterfest zu machen und sind gerade in Richtung Freiburg unterwegs. Nunja so kalt wie bei Euch ist es ja hier auch nicht, manchmal braucht man einfach nur einen kleinen Schubser das Gewohnte zu verändern. Danke
Wir grüßen Euch herzlich
Sonja und Markus
 
Kommentar: Liebe Sonja, lieber Markus,
das freut uns natürlich, daß Ihr Euch beim Lesen gefreut habt. Viel Spaß in einer unserer Lieblingsstädte!
Habt ein ausgefülltes 2015, das Euch nur positiv überraschen möge!
Grüße aus dem frostkalten Oberstdorf senden Kathrin und Hans-Hermann 

Karin und Micha (Homepage) hat am 01.01.2015 19:56:06 geschrieben :

N´guten Rutsch
Hallo Kathrin und Hans-Herrmann
Vielen Dank für eure Weihnachtsjahresrückblick-Mail. Wir wünschen euch alles Gute und ein reiselustiges Jahr 2015. Gerne hätten wir euch mit der "Handytussi"; Evi   zusammen überrascht. Aber es hat nicht sollen sein. Vielleicht schaffen wir es ja so mal nach Oberstdorf, ansonsten spätestens wieder in Stuttgart.
Viele Grüsse aus Isny senden euch
Karin und Micha
 
Kommentar: Liebe Karin, lieber Micha,
Ihr seid fest eingeplant in Stuttgart...das wollen wir doch hoffen, Euch dort zu sehen. Macht aus 2015 eines der besten Jahre Eures Lebens und dann steigert Ihr es langsam von Jahr zu Jahr....
Das wünschen die PHOENIXE 

Susanne Hurni hat am 01.01.2015 10:38:16 geschrieben :

Alles Gute für 2015!
Liebe Phoenixe, vielen Dank für den wunderbaren Jahresbericht! Ihr schreibt: Geht hinaus ins Leben und in die Welt; die Welt kommt nicht zu euch! Aber geanu das macht ihr mit euren Berichten, ihr bringt die Welt zu uns......in meine warme Stube und stillt Fernweh auf eine besondere Art. Und macht Mut, das Wagnis zu wagen und selbst auf zu brechen. Danke für All dies! 
Eure treue Leserin im Verborgenen
Susanne
 
Kommentar: Liebe Susanne,
das hast Du wirklich schön gesagt. Solche Worte lassen uns weiter an unserer Homepage arbeiten auch wenn man sich manchmal fragt, warum man so viel Lebenszeit darin investiert.
Ein zufriedenes 2015 wünschen Dir die PHOENIXE 

Daniela und Torsten hat am 31.12.2014 17:17:22 geschrieben :

Guten Rutsch
Hallo Ihr Zwei,
wir verfolgen gerne eure tollen Reiseberichte und die vielen schönen Bilder. Wenn wir die Bilder sehen packt uns auch schon wieder das Fernweh. Spätestens Ostern werden wir auch wieder in Oberstdorf sein.  Freuen uns schon sehr darauf. Leider haben wir noch nicht die Möglichkeit immer mit unserem Wohnmobil unterwegs zu sein. Genießen zur Zeit viele Wochenenden an der Küste. Wir wünschen euch eine schöne Zeit im Schnee und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Liebe Grüße, Daniela und Torsten
 
Kommentar: Hallo Daniela und Torsten,
auch wir haben genauso angefangen und uns an den freien Wochenenden erfreut. Es war ein langer Weg, bis wir unseren Traum vom mobilen Leben verwirklichen konnten.
Und nun? Nun sind wir heute schon 4 Jahre, 8 Monate und 21 Tage unterwegs.
.....auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!
In diesem Sinne Euch beiden alles Gute für 2015! 

Ludwig Berger (Homepage) hat am 30.12.2014 14:46:42 geschrieben :

Neujahrsgruß !
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Reisen. Ich schau gerne immer wieder auf eure Seiten!
Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Luggi    www.reisefoxe.de
 
Kommentar: Hallo Luggi,
den Wunsch nach Gesundheit geben wir gern zurück. Wir haben gerade in den letzten Tagen so viele mails bekommen von guten Bekannten, die im abgelaufenen Jahr große gesundheitliche Probleme hatten. Da wird einem schlagartig bewußt, daß nichts anderes wirklich wichtig ist.
Einen tollen Jahresanfang und auf daß wir nächstes Jahr um diese Zeit voll Zufriedenheit zurückblicken können, das wünschen Dir Kathrin und Hans-Hermann 

Andreas (Homepage) hat am 29.12.2014 17:15:13 geschrieben :

Gruß
Hi Phoenixe.

Das mit dem Schnee ist eine tolle Sache. Auch in Berlin gab es in dieser Nacht Neuschnee. Kann es sein, dass ich Euch gestern gegen 17.00 Uhr bei der Übertragung kurz im TV gesehen habe? War ja alles sehr verschneit und auch die Sicht war ja nicht besonders.
Wünsche Euch einen tollen Start ins Jahr 2015 und mögen alle geplanten Ziele positiv verlaufen. Und natürlich immer volle Akkus.
 
Kommentar: Hallo Andreas,
ja, wir waren mitten drin im Geschehen bei der Vierschanzentournee. Trotz des wilden Schneetreibens war es wieder einmal ein Erlebnis.
Die besten Wünsche für das kommende Jahr senden nach Berlin die eingeschneiten PHOENIXE 

Doro hat am 29.12.2014 13:57:13 geschrieben :

Gute Wünsche
Liebe Phönixe,

ich bin hier ein stiller Leser, es macht mir immer sehr viel Freude, Euren Reiseberichten zu folgen. Da wir selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht in Urlaub fahren können, freue ich mich immer umso mehr auf Eure Reiseberichte. Leider vermisse ich hier auf der Seite irgendeinen Hinweis ob und was Ihr fürs kommende Jahr geplant habt?
Ich wünsche Euch einen guten, aber vorsichtigen Rutsch ins Neue Jahr, Schnee satt habt Ihr ja.
Liebe Grüße
Doro
 
Kommentar: Hallo Doro,
unser Reisekalender 2015 ist schon jetzt so voll, daß wir werden Buch führen müssen, um den Überblick zu behalten, wo wir einschlafen und wo wir aufwachen.
Wir werden auf fast allen Kontinenten unterwegs sein: Südliches Afrika, Europa, einmal quer durch die USA von Ost nach West und Neuseeland.
Dabei tauschen wir unseren Phoenix in Übersee jeweils gegen Mietmobile.
Nähere Infos gibt es demnächst....auch Dir alles Gute im neuen Jahr wünschen die PHOENIXE 

die Therrys (Homepage) hat am 29.12.2014 00:36:48 geschrieben :

Grüße aus Olivia
Hallo Phönixe,
Grüße von den Therrys aus Olivia Spanien. Sind heute von Santa Susanna Bon Respos hier eingetrofffen. Euch ja sicherlich noch bekannt. Insbesondere auf Santa Susanna sind wir durch Euch und den damaligen Reiseberichten aus 2013 auf diesen Platz dort direkt am Strand gestoßen. Wollen hier in Olivia den Jahreswechsel verbringen. Hoffen, dass uns die Sonne hier erhalten bleibt. Viel Spaß noch im jetzt verschneiten Obersdorf.

Liebe Grüße von den Therrys
Frank, Marlies und Benji
 
Kommentar: Liebe Therrys,
dann wünschen wir Euch einen schönen Jahreswechsel zwischen all den Orangenbäumen und weiterhin eine gute Zeit unter südlicher Sonne.
Grüßt Olivia con den PHOENIXEN

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 >

Nach oben