Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Erich und Lilo Centmayer (Homepage) hat am 27.11.2014 22:27:37 geschrieben :

Gruß aus Immenstadt/Allgäu
Griaß di,
heut schreiben mal zwei Oberallgäuer, die schon seit geraumer Zeit die Tagebücher Eurer tollen Seite verfolgen. Da habt ihr ja das schönste Fleckchen Erde im Allgäu zur Überwinterung ausgesucht. Wir wünschen Euch noch recht schöne Tage und hoffen daß wir bald auch noch Schnee bekommen, dann ist es noch mal schöner in Oberstdorf.
Erich und Lilo aus Immenstadt
 
 
Kommentar: Ja Servus dem Centmayer-Erich und seiner Lilo!
Wenn Ihr mal beim bayerischen Wetteramt für etwas Schnee sorgen könntet, wäre uns das schon recht.
Ansonsten paßt hier in Oberstdorf alles! Einen nachbarschaftlichen Gruß nach Immenstadt senden die PHOENIXE und wünschen Euch gleichzeitig eine schöne Vorweihnachtszeit....

Andreas (Homepage) hat am 27.11.2014 13:12:27 geschrieben :

Moin
Liebe Phoenixe!

Auch mal wieder schöne Grüße aus dem Großstadtdschungel nach Oberstdorf. Auch wir waren ja im August für ein paar Tage dort.( Ein schönes Reiseziel!
Ich wünsche Euch schon jetzt eine schöne Adventszeit und weiterhin immer eine gute Sicht.

Gruß.
Andreas
 
Kommentar: Lieber Andreas,
da Du dieses schöne Fleckchen Erde kennst, kannst Du Dir vorstellen, wie sehr wir uns hier wohlfühlen. Danke für Deine Grüße aus dem Norden!
Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit wünschen Hans-Hermann und Kathrin

Erika & Manfred hat am 26.11.2014 21:41:22 geschrieben :

Mal wieder Hallooooo sagen
Hallo liebe PHOENIXE, habe gerade gesehen, Ihr habt unsere Evi überrascht! Da kommen die schönen Erinnerungen an das Wochenende wieder hoch!! Wir sind gerade aus Gran Canaria wieder zurück und freuen uns jetzt mit unserem Enkel auf den Weihnachtsmärkten zu stöbern. Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß bei allem, was Ihr noch vorhabt. Wir werden Euch weiter verfolgen! Liebe Grüße Erika & Manfred, der im Moment verschnupft ist .
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,
schön mal wieder ein Lebenszeichen von Euch zu haben. Auch wir denken gern und oft an das Schwaighausener Open-Air zurück. War ein unwiederbringliches Highlight!
Nun stimmen wir uns erst auf die Adventsrätselei ein und dann auf die dritte große Afrika-Reise. Das Leben bleibt bunt und vielfältig.
Wir hoffen, Euch bald mal wieder in Lebensgröße zu sehen.....
Bis dahin viel Spaß mit dem Enkelchen und alles Gute wünschen Kathrin und Hans-Hermann 

Dirk Kleine hat am 23.11.2014 20:29:52 geschrieben :

Winterquartier
Hallöle,
verfolge mittlerweile seit 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen eure Seiten. Ihr machts genau richtig, schön dass ihr die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Kuga Tours habt, redlich verdient wie ich finde....gut erarbeitet!!!
Genießt die Ruhe in Oberstdorf, hab auch schon dort gestanden.
Grüße aus Hannover von einem 49 jährigen WOMO Fahrer, der euch ein wenig beneidet.
Dirk
 
Kommentar: Hallo Dirk,
auch für Dich kommt irgendwann der Moment der freien Zeiteinteilung. Wir haben lange darauf hingeträumt und dann war er plötzlich da.
Entscheidend ist, daß man dann weiß, was man will und jeden Tag bewußt genießt. Uns geht es jedenfalls so.
Schön, daß Du virtuell dabei bist! 
Mit frischen Grüßen die PHOENIXE 

Gitte hat am 23.11.2014 15:23:12 geschrieben :

Viel Spass in Oberstdorf
Hallo ihr beiden,
das ist ja schön dass ihr wieder in Oberstdorf seid. Vielleicht klappt es wieder mit einem Spontanbesuch. Wir würden uns freuen.
Viel Spass noch und eine schöne Adventszeit.
LG Gitte mit Fam.
 
Kommentar: Hallo Gitte, das klingt ja fast so, als ob Ihr wieder in Obermaiselstein sein werdet. Vielleicht sieht man sich, wenn Ihr ins Tal runter kommt.
Bis dahin alles Gute wünschen die Wahl-Allgäuer

Allgäu-Evi hat am 23.11.2014 12:34:35 geschrieben :

Fleissige &quot;Allgäuer&quot;
Liebe "Oberstdorfer",
na, das nenn ich mal gerechte Arbeitsteilung Mann putzt sich die Hände wund und Frau geht shoppen. Der Dicke strahlt jetzt bestimmt mit der Oberstdorfer Sonne um die Wette
Wir wünschen euch weiterhin einen schönen Aufenthalt und erholt euch gut.
Liebe Grüße
eure Evi u. Hans
 
Kommentar: Liebe Allgäu-Evi, lieber Hans,
um das mal klar zu stellen: Frau ging nicht shoppen, sondern Schaufenster-Bummeln "nur gucken - nicht anfassen!"
Aber sche war's scho!
Entspannte Grüße vom Alpenrand senden Eure PHOENIXE 

Manfred und Conny hat am 14.11.2014 20:18:47 geschrieben :

Grüße vom Erg Chebbi
Hallo ihr Lieben,
wir grüßen euch heute aus Merzouga am Erg Chebbi. Wir stehen seit drei Tagen auf einem sehr schönen Platz direkt an den Dünen. Uns hat diesmal der Reifenteufel erwischt. Auf 6000km die dritte Reifenpanne. Es hat sich herausgestellt, dass ein Hinterradreifen Schrott ist. Jetzt warten wir auf 2 neue Reifen aus Marrakech die, in sha´ allâh, morgen kommen sollen. Aber das tröstende an der Sache ist...wir haben Zeit. Wir wünschen euch eine Gute Zeit bei den Saunatagen und stets Gute Fahrt mit dem Phoenix.
Liebe Grüße Manfred und Conny
 
Kommentar: Liebe Conny, lieber Manfred,
wer weiß, wohin Euch der marokkanische Wind inzwischen getrieben hat. Auf jeden Fall toll, daß Ihr Euch mal gemeldet habt. Genießt die tollen Landschaften und die Märkte! 
Wir werden Ende Januar auch wieder starten, um unseren Sehnsuchtskontinent Afrika zu bereisen.
Wir drücken die Daumen, daß Eure Reifen jetzt durchhalten. Fühlt Euch lieb gegrüßt von Euren Challenge-Teamkollegen Kathrin und Hans-Hermann 

Riecke und Wolfgang (Homepage) hat am 09.11.2014 08:18:51 geschrieben :

Auf zu neuen Erlebnissen
Hallo Ihr beiden,

sicher seid Ihr schon wieder in der Planungsphase und in Gedanken schon auf Reisen Wir wünschen Euch viel Spass, Glück und auch wieder ´ne tolle Truppe und wir freuen uns einfach schon mal wieder auf das "Mitreisen per Web und in Gedanken"

Liebe Grüße  Riecke und Wolfgang
 
Kommentar: Hallo Riecke und Wolfgang,

schön, daß Ihr uns wieder begleiten wollt. Wir lieben den Wechsel zwischen Action und Ruhe. Im Moment freuen wir uns über die Ruhephase, sind in Gedanken aber tatsächlich oft schon ganz weit weg.

Alles Gute wünschen die PHOENIXE

Manuela (Homepage) hat am 08.11.2014 16:46:03 geschrieben :

Willkommen in DE
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück in Deutschland..... werde nun wieder öfters lesen eure Live Berichte. Und ich bekomme wenn ich die Schneebilder sehe Weihnachtsgefühle.

Liebe Grüße Manuela

Ich schreibe ja auch meine Reiseberichte, aber momentan keine Zeit mehr.
 
Kommentar: Hallo Manuela,

Danke für den "Empfang". Auch wir hoffen auf einen schneereichen Advent, denn Ende Januar werden wir ja schon Sommer haben auf der Südhalbkugel.....

Viele Grüße senden die PHOENIXE 


Brigitte u. Gustav Walter hat am 07.11.2014 22:51:36 geschrieben :

Danke
Hallo Kathrin u. Hans-Hermann,

danke für Eure versprochene Nachricht nach der wunderschönen Griechenland - u. Türkeitour! Ihr habt ja prompt Wort gehalten! Mittlerweile werden eure Wellnesstage auch schon vorbei sein. Wir haben noch Urlaubstage am Gardasee u. in Meran drangehängt, um den Alltagsstreß gewachsen zu sein.

Herzliche Grüße aus Südhessen

Brigitte u. Gustav
 
Kommentar: Liebe Brigitte, lieber Gustav,

schön, daß Ihr heil nach Hause gekommen seid. Wir verbringen nun ein paar ruhige Jahresausklangs-Wochen, bevor wir uns im Januar wieder ins Abenteuer Afrika stürzen. Wer weiß, wo sich unsere Wege wieder einmal kreuzen werden.

Würde uns jedenfalls sehr freuen! Bleibt so positiv eingestellt, wie Ihr seid! Bis zum nächsten Mal, Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Elisabeth u. Günter Gothieu hat am 02.11.2014 14:26:23 geschrieben :

Grüße aus dem Saarland
Liebe Kathrin, lieber Hans-Hermann, seit vergangenem

Montag sind wir wieder zu Hause und viel Arbeit hat uns erwartet. Womo säubern, (noch nicht fertig) Wäscheberge bewältigen, Haushalt und wieder regelmäßig kochen. Wir erzählen nur von unserer schönen Reise und von den vielen netten Menschen um uns. Alle unsere Bekannte klicken "phoenix-on-tour" an und sind begeistert über Euren Reisebericht und die schönen Bilder. Vielen Dank wollen wir sagen für Eure gute Betreuung und Eure liebe Art und Geduld mit uns umzugehen. Wir wünschen Euch alles Gute und immer schöne, erfolgreiche Reisen.

Liebe Grüße Günter u. Elisabeth.
 
Kommentar: Lieber Günter, liebe Elisabeth,

wir werden diese tolle Reise und speziell Euch als Reiseteilnehmer nie vergessen - aus den verschiedensten Gründen.....
Wir hoffen natürlich auf eine Wiederholung!
Bis dahin bleibt gesund und unternehmungslustig, es grüßen herzlich Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Helga und Wilfried hat am 27.10.2014 00:56:55 geschrieben :

Grüsse aus Steinhagen
Auch ein schöner Urlaub geht mal zu Ende, aber die Erinnerung bleibt. Wir sagen noch einmal Danke für alles, es war schön euch kennengelernt zu haben und so eine tolle Gruppe. Auch herzlichen Dank für eure Grüsse und das Abschiedsgedicht

Wir haben in Parma, der Schweiz und Stuttgart übernachtet. Samstagabend waren wir dann heil angekommen.

Die Teppiche gefallen mir sehr gut und haben ihren Platz getroffen.

Ihr lieben wir werden euch jetzt immer verfolgen, per Internet, erholsame Tage in Woferlgut. Das ist ein schöner Ort, um sich zu erholen.Wir waren letztes Jahr dort. Wir hoffen auch, dass wir uns wiedersehen, spätestens zu unserem Treffen. Liebe Grüsse Helga und Wilfried
 
Kommentar: Liebe Helga, lieber Wilfried,

nie werden wir das ansteckende Lachen und den Anblick von Helga in ihren bunten Sommerkleidern vergessen....und dann noch der Hut!

Und Wilfried kennen wir praktisch nur mit Kamera vor dem Gesicht. Das wird bestimmt ein toller Film!!! Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Wilfried nun erst einmal viel Geduld bei der Bearbeitung der vielen Stunden Material.

UND WO FAHREN WIR ALS NÄCHSTES HIN?

Zunächst einmal drücken wir ganz kräftig die Daumen, daß die Kinderkrankheiten an Eurem Carthago bald behoben sind.

Und dann natürlich schöne kalte Adventstage, damit der Eierpunsch nur so fließt!

Herzliche Grüße Eure Kathrin und Hans-Hermann 


Urs und Silvia Wetzel hat am 26.10.2014 21:34:31 geschrieben :

Kathrin und Hans-Hermann
Liebe Kathrin und Hans-Hermann

Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Reise. Wir zehren bereits von den Erinnerungen und zeigen überall die tollen Fotos.

Wir wünschen euch nun erholsame Tage in Österreich und grüßen euch aus dem Appenzellerland,

Urs und Silvia Wetzel, Teufen. 
 
Kommentar: Liebe Silvia, lieber Urs,

nach dem ersten Treffen in Stuttgart und Euren Erzählungen über eine mißglückte Gruppenreise war ich schon ganz gespannt, wie Ihr diese Kuga-Reise nun finden würdet. Unterwegs zeichnete sich praktisch vom ersten Tag an ab, daß Ihr Euch in dieser Gruppe wohl fühltet und jeden einzelnen Reisetag genossen habt.

Wir sind sehr froh, daß wir Euch dabei hatten!

Es war zwar manchmal eine Herausforderung, überall einen topfebenen Schlafplatz für Euch zu finden aber auch das gelang im Großen und Ganzen.

Euer Abschiedsgeschenk, das "Damenmesser" ist seither immer dabei. 

Mit herzlichen Grüßen wieder aus Bayern auch von Hans-Hermann Eure Kathrin


Harald + Ute Pfeffer hat am 26.10.2014 09:35:05 geschrieben :

wieder zu Hause!!
Hallo liebe Kathrin,lieber Hans-Hermann!

Wir sind am Donnerstagabend (23.10.)nach einer

abenteuerlichen Fahrt gut im Heimathafen eingelaufen.Nach einer Nacht auf einem Autohof auf dem Brenner hatte es uns mit 30 cm Schnee kalt erwischt,aber Harald hat unseren Dethleffs ohne Schneeketten sicher in grüne Gefilde gebracht. Thüringen empfing uns mit Sonne-was will man mehr!!

Wir wünschen euch eine erholsame Zeit, laßt die Seelen richtig baumeln,ihr habt es euch wahrlich verdient. Liebe Grüße aus Ilmenau von Harald + Ute
 
Kommentar: Liebe Ute, lieber Harald,

wir haben schon häufig festgestellt, daß man auf Reisen interessante und nette Menschen kennen lernt. Ihr seid wieder einmal das beste Beispiel dafür. Wenn wir uns als Reiseleiter die Gruppenteilnehmer selbst zusammenstellen könnten, würdet Ihr ganz oben auf der Liste stehen.

Vielleicht werden wir ja noch einmal das Glück haben, mit Euch gemeinsam auf Tour zu gehen. 

Bleibt gesund und so positiv eingestellt wie wir Euch erleben durften.

Alles Gute Eure Kathrin & Hans-Hermann 


Niko hat am 25.10.2014 19:18:49 geschrieben :

Willkommen
Hallo ihr beiden,

schön, dass ihr wieder gut gelandet seid. Wir wünschen Euch nun einen schönen Urlaub.
 
Kommentar: Hallo Niko,

war wieder ein interessantes und zum Teil aufregendes Reise-Abenteuer. Schön, daß Ihr mit dabei gewesen seid!

Mit ganz lieben Grüßen, Eure PHOENIXE 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben