Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Conny hat am 19.12.2013 14:45:38 geschrieben :

Super tolle Homepage
habe eure Homepage schon öfter besucht und es macht immer wieder viel Spaß. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.Es würde mich freuen wenn ihr eure Nachbarn grüßen würdet die mit dem Morelo und dem roten Flitzer davor. Danke und schüß
 
Kommentar: Hallo Conny,

wir haben die Grüße ausgerichtet und sie lösten Freude aus.

Ein gesundes Neues Jahr wünschen die PHOENIXE


Gerhard Dolata (Homepage) hat am 18.12.2013 21:29:26 geschrieben :

Kommentar
Beim "Blättern" in Wohnmobilseiten bin ich auf Eure gestoßen. Alle Achtung: Klasse gemacht, klasse Texte, klasse Bilder.

Es soll nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier war. Ich werde immer mal wieder reinschauen und hoffe, Neues zu entdecken.

Liebe Grüße

Gerhard
 
Kommentar: Hallo Gerhard,

schön, dass Du unsere HP entdeckt hast und Danke für das Lob.

Kleine Anmerkung:

Wir hoffen, Du schaust jetzt REGELMÄßIG vorbei.

Deine Seite habe ich verlinkt.

Liebe Grüße zurück von den PHOENIXEN


Ingeborg Peters hat am 18.12.2013 17:30:27 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo,

lese immer eure super Seite. Wir sind auch Wohnmobilisten. Aber noch nicht ganzjährig "on-tour".



Wollte euch beiden ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünschen.

Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig auf einem SP.



LG Ingeborg
 
Kommentar: Liebe Ingeborg,

wir freuen uns, dass Du auch mit uns "reist".

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und hoffen, dass wir uns 

einmal über den Weg laufen.

Liebe Grüße von den PHOENIXEN


Claudia hat am 16.12.2013 18:25:52 geschrieben :

2. Lesertreffen
Hallo Tack-Tack,



Termin ist notiert. Danke für die frühzeitige Terminplanung.

Evi, dein Kommen ist Pflicht!



Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

das nächste Lesertreffen ist ja fast ein Heimspiel für Euch.

Wir glauben, Tack-Tack hat Euch schon in der Teilnehmerliste aufgenommen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - liebe Grüße von den PHOENIXEN


Allgäu-Evi hat am 16.12.2013 10:49:32 geschrieben :

2. Lesertreffen
Hallihallo,

das sind ja Neuigkeiten lieber Günter. Bin zwar gedanklich voll mit dem Oberstdorfer Glühwein (noch 0 Plan) beschäftigt, aber dieser wichtige Termin steht schon im Kalender.

Ich hoffe soooooooooooo sehr, dass wir kommen können.



Liebe Grüße an alle hier

Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,

ein Lesertreffen ohne Hans u. Evi geht ja gar nicht!

Es wird schon klappen - hoffen Deine PHOENIXE


Marlies u. Günter ( Tack-Tack ) (Homepage) hat am 16.12.2013 10:00:03 geschrieben :

Phoenix-Fan-Lesertreffen 2014
Hallo liebe Phoenix -Fan - Leser,

schaut bitte einmal in meine HP.

Dort findet ihr schon den einen oder anderen Hinweis

für das 2. LESERTREFFEN im Jahr 2014.



Euer "1.Vors." - Tack-Tack
 
Kommentar: Mensch Günter bist Du schnell - gerade erst telefonisch vorbesprochen und schon geht es bei Dir online.

Mal schauen, ob es wieder so ein schönes Event wird - wir hoffen es sehr und hoffen auf eine sehr große Beteiligung.

Liebe Grüße an unseren 1. Vorsitzenden - Deiner Wiederwahl steht nichts im Wege!

Die PHOENIXE senden Grüße auch an Marlies, die bald wieder "tanzen" kann!

Melosine100 (Homepage) hat am 15.12.2013 23:43:31 geschrieben :

Danke für die Grüße
Hallo liebe Phönixe,



vielen Dank, dass Ihr Euch auf unserer Homepage umgeschaut habt. Hier und da hat sich noch der Fehlerteufel eingeschlichen, dies wird im Laufe der Zeit behoben. Wir würden uns freuen, wenn wir Eure Seite bei uns veröffentlichen dürften - gerne auch umgekehrt! Bitte eine kurze Info - Euch weiterhin eine grandiose Zeit (hier in Kassel ist nur Tristesse angesagt)

Lieben Gruß Katti und Flep
 
Kommentar: Ihr Lieben,

natürlich dürft Ihr unsere HP bei euch verlinken - Banner von unserer HP einfach herunterladen.

Wir werden Eure HP auch bei uns aufnehmen.

Einen guten Rutsch ins NEUE JAHR wünschen die PHOENIXE


Klaudia und Martin (Homepage) hat am 13.12.2013 23:27:39 geschrieben :

Familienzuwachs
Hallo liebe Phönixe,

wir waren mal wieder zu Besuch auf eurer Seite (zum Rätseln leider mal wieder zu spät )

und haben euer Enkelchen, diese lebendig gewordene Liebe, entdeckt.

Herzlichen Glückwunsch dazu.



Wir wünschen euch weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit, sind ganz neidisch auf die wunderschöne Winterlandschaft, die wir hier auch gern hätten.

Alles Gute und liebe Grüße aus Neuenkirchen

Klaudia und Martin
 
Kommentar: Liebe Klaudia, lieber Martin,

wir schauen ja auch immer mal wieder auf Eure HP und sind so bestens informiert.

Übrigens das neue Outfit Eurer HP gefällt uns ausgezeichnet.

Dankeschön für die lieben Wünsche.

Vielleicht liegt unser nächstens Lesertreffen im Jahr 2014 ja auf Eurem Weg.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu können.

Frohes Fest wünschen die PHOENIXE


fun50golfer hat am 13.12.2013 18:47:08 geschrieben :

Enkelkind Benjamin Julius
Herzlichen Glückwunsch!

Als Oma & Opa verändert sich das Leben
 
Kommentar: Wir kennen uns ja inzwischen aus - es war bereits das 4. Enkelkind

Marlies und Günter ( Tack-Tack) hat am 12.12.2013 09:26:56 geschrieben :

Telefonrätsel
Liebe Phoenixe,

euch gehen die Rätsel auch nicht aus.

Das überraschende Treffen der "Sektion Allgäu" der Phoenix-Fan-Leser wurde für mich zu einem "Telefon-Rätsel" von Kathrin ins "Leben" gerufen. Liebe Rätselgemeinde, es kann euch eines Tages passieren, dass die Phoenixe bei euch anrufen und ihr müsst Geräusche oder Stimmen erkennen! )

Ich sollte an Hand von "Hallo Günter" erkennen, wer am anderen Ende am Telefon ist. (Keine Ahnung ......

und davon eine ganze Menge )

Die Überraschung war nicht nur auf Seiten der Phoenixe; aber so sind die Fans der Phoenixe.   

LG

Tack-Tack
 
Kommentar: Lieber 1. Vorsitzender,

die Mitglieder fordern einen immer wieder heraus und wir hatten richtig Spaß dabei.

Es ist zugegeben sehr schwer am Telefon Stimmen zu erkennen - aber Du hast Dich doch gut geschlagen und immerhin einige erkannt. Die Sektion "Allgäu" war mit ihrem Chef zufrieden.


Geti hat am 11.12.2013 22:23:01 geschrieben :

Probleme
Hallo, ich hoffe, meine e-mail Adresse erscheint jetzt in meiner Nachricht. Ich habe es schon mehrfach versucht auf meinem i- pad und das auch noch beim Fussballspiel.

Gruss aus SA, geti
 
Kommentar: Ja, es hat geklappt mit der Mailadresse - man darf sich auch durch ein spannendes Fußballspiel nicht ablenken lassen.

Wir denken es war Borussia Dortmund gegen Marseille!




Geti hat am 11.12.2013 22:11:21 geschrieben :

Ein neuer Pössl
Da sitze ich nun in meinem kleinen Garten voller Rosen am schönsten Ende der Welt und nutze jede freie Minuten um mit Ihnen auf Reisen zu gehen. Ein ganz großes Kompliment nette Berichte und excellente Bilder. Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Familienmitglied. Unser Schwiegersohn hielt sein 2. Kind im Krankenhaus in die Höhe und sagte überglücklich: Mein Sohn!!! -

Ja, wir sind hier noch bis Ende März in der grandiosen Landschaft im Kapstädter Raum, doch, besonders ich, freue mich auf Fahrten mit einem Pössl Two Win Vario.

Ich bin im deutschen Sommer 70 geworden und seit 12 Jahren gibt es viel Afrika und wenig Deutschland und ich habe das Gefühl die kostbare Zeit läuft mir davon. So werden wir uns ab Mai unsern flachen Celler Raum verlassen und mit phoenix on tour auf Reisen gehen. Wir werden uns bestimmt irgendwo treffen. So, und jetzt lese ich weiter!

Es grüssen Sie beide aus dem sonnigen Somerset West nach Oberstdorf?

Heiner und Geti

 
Kommentar: Liebe Geti, lieber Heiner,

wir sind immer noch sehr oft in Gedanken in Schwarzafrika und haben besonders auch Kapstadt sehr genossen.

Dort kann man sehr leben. Wir verstehen aber auch, dass man sich auf Deutschland freut und wünschen Euch im Jahr 2014 eine schöne Womotour durch die alte Heimat.

Vielleicht sehen wir ja einen Pössl Two Win Vario irgendwo stehen!

Viele liebe Grüße nach Kapstadt von den PHOENIXEN




Manuela Endres (Homepage) hat am 11.12.2013 21:20:14 geschrieben :

Postkutsche
Was habt Ihr für eine Adresse, da euch die liebe Leser evtl. Post zukommen lassen wollen ?

Lieben Gruß Manuela



Wir sind dieses Jahr ab 25.12 auf den Campingplatz Kleinenzhof im Schwarzwald.

Grüße
 
Kommentar: Liebe Manuela,

auch auf dem herkömmlichen Weg kann man uns erreichen.

Zurzeit stehen wir ja in Oberstdorf auf dem Stellplatz und der Postbote kommt auch hier täglich vorbei.



87561 Oberstdorf

Hermann-von-Barth-Strasse 9

Wohnmobilstellplatz



Frohes Fest im Schwarzwald wünschen Dir Deine PHOENIXE


Barbara Niemeier hat am 10.12.2013 23:37:11 geschrieben :

Enkelkind
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Enkelkindes. Es ist ja fast ein Christkind.

Auch bei uns ist das dritte Enkelkind, ein kleiner Vincent, geboren.

Er hat sich den 1.12., dieses Jahr der erste Advent, als Tag seiner Geburt ausgesucht.

Ihr werdet euren Enkelsohn sicher bald besuchen.

Weiter eine schöne Adventszeit wünscht euch

Barbara Niemeier
 
Kommentar: Liebe Barbara,

auch wir gratulieren Dir zum dritten Enkelkind und 

wünschen viel Freude mit Vincent.

Liebe Grüße von den PHOENIXEN




Gitte hat am 10.12.2013 21:48:56 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Enkel, viel Freude und alles Gute für den Kleinen und die ganze Familie.

Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
 
Kommentar: Liebe Gitte,

so kann man es sagen. Wir sind sehr dankbar, dass er gesund und munter zur Welt gekommen ist.

Es grüßen die Großeltern


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben