Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 05.11.2013 02:39:30 geschrieben :

Treffender Vers
Liebe Phoenixe,

vielen Dank für diesen Vers!



"Sterblicher! Wenn du für dein Glück sorgen willst, so ändere oft deinen Aufenthalt, denn die Süßigkeit des Lebens besteht im Wechsel - stehendes Wasser wird faul!"  - (Orientalisches Sprichwort)



Mehr muss man nicht sagen!



Lieben Gruß aus dem Süden - Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Lieber Wolfi, liebe Uschi,

eigentlich könnte dies der Schlachtruf aller Wohnmobilfahrer sein.

In diesem Sinne, pfiat eich, Eure Feuervögel


Holger hat am 04.11.2013 22:28:01 geschrieben :

Super
Hallo,

Danke für die Fotos von euren Phoenix. Ich muss sagen ein Super Mobil!

Ich lese natürlich weiterhin eure Berichte.

Wünsche Euch alles Gute und vielleicht trifft man sich ja mal.

Grüße aus Oberfranken
 
Kommentar: Hallo Holger,

Du weißt ja stets, wo wir uns herumtreiben. Kann gut sein, daß man sich mal trifft, zumal wir ja echte Bayern-Fans sind.

Bis dann also, mit frischen Grüßen die PHOENIXE 


rapewo (Homepage) hat am 04.11.2013 08:13:08 geschrieben :

Danke für die Infos...
...und Fotos zum PHOENIX 2 ! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an eurem 'Appartment' sowie an Allem was ihr unternehmt. Ich 'begleite' euch auch weiterhin täglich !



lg aus Kiel  -ralf- 
 
Kommentar: Hallo Ralf,

es hat zwar ganz schön lange gedauert, bis wir uns endlich aufgerafft haben, diese Technik-Seite zu erstellen aber was lange währt wird endlich gut. Du weißt ja, der Wunsch unserer Leser ist uns Befehl!

In diesem Sinne, gehab Dich wohl, Deine PHOENIXE 

Wolfgang (Homepage) hat am 03.11.2013 15:30:15 geschrieben :

Gruß
Hallo Phoenixe,

lese öfters Eure Reiseberichte - super Seite und tolle Berichte.

Wünsche Euch Gesundheit und viel Spass auf Euren Reisen.



Gruß
 
Kommentar: Hallo Wolfgang,

schön, daß Du virtuell mit uns unterwegs bist. Vielleicht sieht man sich ja auch einmal "in echt".

Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin viel Freude im Leben ! Es grüßen die PHOENIXE 




Frieden deiner Hand


und Gesundheit allen, die sie schütteln.


 


»Irischer Segenswunsch«


Isabelle (Homepage) hat am 02.11.2013 23:30:26 geschrieben :

Ein schneller &quot;Rüberwurf&quot;-Gruss :-)
...wir/ich, sind/bin immer noch stetig am Lesen und Mitreisen...einfach mal so feststellen muss!

Ernst und ich sind in kanadischen Blockhausbauplänen vertieft, haben deswegen wenig Zeit für anderes und das Womo steht und steht und steht...man kann halt nicht alles haben!

Wir sehen: Im Allgäu ist's schön!



Wir grüssen Euch ganz herzlich  Isabelle & Ernst
 
Kommentar: Liebe Isabelle, lieber Ernst,

schön, mal wieder etwas von Euch zu hören. Das klingt ja spannend, was Ihr da ausbrütet!

Das Allgäu ist in der Tat eine Landschaft wie für uns geschaffen.

Viele liebe Grüße bitte auch an Deine Schwester in Peñiscola. Wir halten ihre Glückssteine nach wie vor in Ehren.

Eure Kathrin und Hans-Hermann 


Heinrich Roll (Homepage) hat am 01.11.2013 16:19:17 geschrieben :

Panamericana
Ola, liebe Phoenixe,

wir warten in Buenos Aries in einem kleinen Hotel (mitten in der Stadt ohne Sauna) auf unser Womo, leider etwas verspaetet - der Hafen ist voll!

Unglaublich, ich vermute, dass es euch in den Bergen langsam besser gefaellt als an der Ostsee.



Wir kennen diese Gegend nur vom skifoarn.



eine gute Zeit Christl + Henry

 
Kommentar: Liebe Christl, lieber Henry,

wir wünschen Euch für diese gigantische Abenteuer-Reise durch Südamerika alles alles Gute.

Ganz besonders freuen wir uns auf das nächste Treffen, was es da alles zu erzählen geben wird!

Da brauchen wir mehr als einen Abend!

Fühlt Euch herzlich gegrüßt von Euren Afrika-Kameraden Kathrin und Hans-Hermann 

Buchheim hat am 01.11.2013 16:01:19 geschrieben :

600 000. Besucher
Liebe Phoenixe,

ich hab's geschafft - der 600 000. Besucher, WAHNSINN!

Liebe Grüße aus Füssen und einen schönen Tag

wünschen euch R+V
 
Kommentar: Lieber Volker,

also die Belohnung ist Dir sicher! Wir denken uns etwas Nettes für Dich aus. Da hast Du ja ein glückliches Händchen gehabt. Gratulation!

Bis bald, Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Holger hat am 31.10.2013 21:18:06 geschrieben :

Phönix2
Hallo Ihr beiden, ich lese seit ca. 8 Monaten fast täglich eure super tollen Berichte. Ich selbst bin begeisterter Wohnmobil-Urlauber!

Schade dass euer neues Womo nicht in Bildern zu sehen ist.

Macht weiter so ich freue mich jeden Tag auf einen Besuch eurer HP.

Gruß Holger



 
Kommentar: Hallo Holger,

nachdem Du der gefühlt 1111. Leser bist, der eine Aktualisierung der Rubrik "unser Womo" anmahnt, haben wir uns an die Arbeit gemacht. Es ist ja nicht mit ein paar Fotos getan, es sollen auch technische Angaben dazu.

Wir sind noch nicht ganz fertig aber es kann nicht mehr lange dauern.



Schön, daß Du uns immer virtuell begleitest. Mit frischen Grüßen aus dem Allgäu, die PHOENIXE 


Allgäu-Evi hat am 31.10.2013 18:10:20 geschrieben :

D.u. und keine Zeit
Hallo liebe "Oberstdorfer"!

Schön, dass ihr bisher dank des guten Wetters so viel Auslauf haben konntet.

Was mir aber gerade einfällt, der Advent rückt unaufhaltsam näher aber somit auch eure Rätsel. Seid ihr schon am ausbrüten???

Herzliche Grüße

Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,

Du erhöhst den Druck!!!

Aber ja, wenn das Wetter demnächst tatsächlich auch an diesem schönen Fleckchen Erde herbstlicher werden sollte, dann werden wir ein paar Indoor-Tage einschieben und mit dem Brainstorming beginnen.

Eine vage Idee ist schon im Werden.

Und dabei dachten wir, Ihr wollt vielleicht in diesem Jahr gar keine Rätsel....

Das Kuhglocken-Konzert, das wir am 1. November in unseren Bericht integriert haben, ist Dir und Deinem Hans gewidmet!

Servus, Eure Kathrin & Hans-Hermann 


Karin u. Micha Schäfer hat am 29.10.2013 21:11:23 geschrieben :

Endlich geht`s wieder los
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,

was für eine Freude, endlich ist es wieder so weit. Wir haben Urlaub und ziehen die nächsten 2 Wochen durch die Lande. Mal sehn wohin es uns verschlägt. Unser Motto: wir können nicht falsch fahren, da wir gar nicht wissen wohin wir wollen :o)) Bis jetzt ist nur klar, dass wir Richtung Norddeutschland fahren.



Liebe Grüße aus Isny und noch viel Spaß in Oberstdorf Karin und Micha
 
Kommentar: Hallo Karin und Michael,

dann grüßt uns mal den hohen Norden! Wir Nordlichter genießen dafür im Moment Euer zauberhaftes Allgäu.

Einen schönen Urlaub wünschen Kathrin & Hans-Hermann 

Ulrike u. Klaus,Salzgitter hat am 27.10.2013 18:07:13 geschrieben :

Kanzelwand
Hallo Ihr zwei

Oh die Kanzelwand. Sehr schön dort sind wir jedes Jahr eine Woche zum skifahren. Aus der Kanzelwandbahn kann man den kleinen Campingplatz Haller gut sehen. Euch noch eine schöne Zeit in dem schönen Oberstdorf.

Bleibt gesund
 
Kommentar: Hallo Ulrike und Klaus,

wir sind schon ganz gespannt, wie es in der Höhe wohl im Winter aussieht. Vielleicht erleben wir es dieses Jahr.

Schöne Grüße aus dieser traumhaft schönen Gegend, Eure PHOENIXE 

Simone hat am 26.10.2013 12:11:08 geschrieben :

Wer sein Womo liebt poliert´s !
Liebe Kathrin und Hans-Hermann, die einen laufen bis ihnen die Beine weh tun, die anderen polieren bis ihnen die Arme fast abfallen. Am Anfang habe ich den Polier-Tip von Hans-Hermann fast verflucht und mich gefragt wieso ich meinem Mann die Hilfe angeboten habe das Womo zu streicheln (polieren)(....ein sau Gschäft....) Aaaaber nach wenigen polierten Quadratmetern hat sich schon gezeigt wie lohnend es ist. Alsooooo..... DANKE lieber Hans-Hermann und Kathrin für Euren "ditschy" Tip. Ps. Das erste mal das ich Euch nicht um den Phönix beneide (die viele Fläche !) Heute werden wir auch einen Erholungstag ein legen. Wieder ein Tip von Euch Ganz liebe Grüße und weiter hin viel Spaß im Allgäu wünschen..... Simone und Josef.
 
Kommentar: Liebe Simone, lieber Josef,

Euer Laika wird es Euch danken, wenn das Winterschmuddelwetter erst einsetzt und seine Haut so richtig schön alles abperlen läßt.

Wir kennen diese Sklavenarbeit aber auch die Freude hinterher wenn alles tiptop glänzt.

Fleißig, fleißig!

Waschechte Allgäuer Grüße senden Euch Kathrin und Hans-Hermann 

Barbara Niemeier hat am 25.10.2013 21:55:02 geschrieben :

Euer Tagebuch
Ihr lieben Zwei,

Ihr seid mir eine verlässliche Größe geworden. Jeden Tag verfolge ich euer Leben.

Heute nun wäre unser Sohn 29Jahre alt geworden. Aber leider ist er seit 9Jahren tot. Wir waren auf dem Friedhof, unsere Tochter auch. Aber zwei Geschwister waren wieder nicht da. Warum ich euch das schreibe? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich können außen Stehende eher einen Rat geben. Darauf hoffe ich. Danke Barbara
 
Kommentar: Liebe Barbara,

wir müssen uns zu diesem Thema einmal privat per mail austauschen. 

An dieser Stelle nur ein kurzer Satz, der uns schon öfter getröstet hat:

"Was wir bergen in den Särgen, ist ja nur das Kleid. Was wir lieben, ist geblieben, bleibt für alle Zeit."

Wir wünschen Dir viele positive Gedanken, mitfühlende Grüße von Kathrin und Hans-Hermann 


Wolfgang hat am 22.10.2013 18:00:59 geschrieben :

RSS-feed
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,



mit grossem Interesse lese ich immer wieder Eure Berichte. Leider komme ich nicht regelmäßig dazu, daher wäre es toll wenn Ihr einen RSS-feed hättet, dann würden die neuen Berichte mir immer gleich angezeigt werden. Vielleich könnt Ihr das mal einrichten



Viele Grüße

Wolfgang
 
Kommentar: Hallo Wolfgang,

wenn wir nicht gerade Sommerpause machen, schreiben wir ja eigentlich täglich, daher käme dauernd eine Anzeige.

Außerdem geben wir zu, daß wir uns mit der RSS-Technik nicht auskennen und nicht wissen, ob es mit unserem HP-Anbieter funktioniert.

Wenn wir mal viel Zeit haben, finden wir es heraus.

Mit frischen Grüßen, die PHOENIXE 


Claudia hat am 22.10.2013 10:19:26 geschrieben :

Goldener Oktober
Herrliche Bilder!

Ihr habt wenigstens Glück mit dem Wetter im Süden. Solche Tage waren auf unser Tour leider Mangelware aber genossen haben wir es doch.

Nun sind wir schon fast vor der Haustür und verbringen diese an unserer "Haustherme".



Liebe Grüsse

Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

wie gut, daß Ihr für jedes Wetter einen eigenen Plan habt. Wir können das Wetter zum Glück nicht beeinflussen aber wir sind glücklich, wenn es schön sonnig ist.

Mit zufriedenen Grüßen wünschen wir Dir einen guten Neustart! Deine PHOENIXE 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben