Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2894 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >


Erika & Manfred (Homepage) hat am 28.09.2013 22:15:47 geschrieben :

Saunazeit
Liebe Phoenixe, auch wir haben gestern einen Saunatag in der Böblinger Mineraltherme genossen! Kennt Ihr bestimmt schon, oder? Wenn nicht, es lohnt sich auf jeden Fall!! Liebe Grüße Erika und Manfred
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,

Danke für den Tipp! Diese Sauna fehlt noch in unserer Liste.

Dafür haben wir hier in Thüringen auch eine Neuentdeckung gemacht: Avenida-Therme am Stausee Hohenfelden

Es grüßen die Sauna-Fans Kathrin und Hans-Hermann 

Allgäu-Evi hat am 28.09.2013 09:20:25 geschrieben :

Auch wir sind noch gefangen...
Guten Morgen in die Runde!

Meine liebe Bayern, die Bilder mit Blasmusikuntermalung sind super klasse!!

Danke, danke, man könnte fast meinen, man ist live dabei.

Dass ihr den Sternmarsch in Holzgünz angeschaut habt,ist mir wie vieles andere "entgangen". Zwei mega Events zum gleichen Zeitpunkt zu feiern, das muss man auch erst mal hinkriegen.

Liebe Grüße

Evi
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans,

erst jetzt haben wir erkannt, was Ihr wegend es Leser-Treffens im Nachbarort verpaßt habt.

Mit fröhlichen Grüßen, Eure Feuervögel


Uschi und Woifi (Homepage) hat am 27.09.2013 22:25:56 geschrieben :

Nachlese 1. Phoenix on tour - Treffen
Liebe Phoenixe, liebe Fans,

das vergangene Wochenende hat uns noch nicht losgelassen!

Uschi hatte sich kurz eine Phoenix-Treffen-Auszeit genommen und ist im Nachbardorf Strawanzen gegangen.



Seht dazu hier mehr:

http://walltimewu.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6937071/



Denn auch dort wurde gefeiert!

210 Jahre !



http://www.kohbachtaler-musikanten.de/%C3%BCber-uns/chronik/



Servus und Moin, Moin!



Woifi und Uschi

 
Kommentar: Liebe Uschi, lieber Wolfi,

wirklich witzige Idee, die Diashow mit der Blasmusikuntermalung.

Bis zum nächsten Treffen alles Gute, Eure PHOENIXE 


Simone und Josef hat am 26.09.2013 15:45:06 geschrieben :

Schön war es.......!
Liebe Kathrin und Hans-Hermann,



Euer Bericht sagt alles aus was wir auch so erlebt haben.

Es war einfach ein super schönes Treffen. DANKE an alle Mitwirkenden.







Es Grüßen Simone und Josef
 
Kommentar: Liebe Simone, lieber Josef,

hoffentlich konntet Ihr ein bißchen von der geballten Wohnmobilisten Erfahrung profitiieren, die Euch am Wochenende umgeben hat.

Bis zum nächsten Mal, Eure PHOENIXE 

Allgäu-Evi hat am 26.09.2013 11:09:10 geschrieben :

Anmerkung Regionalstelle Süd
Guten Morgen liebe Phoenixe und Fans!

Ich kann mich den Worten von Fam. TACK-TACK voll und ganz anschließen!!

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei euch ALLEN bedanken, ihr alle habt zu diesem Erfolg beigetragen!

Erwähnen möchte ich aber auch noch, dass mein Hans mich im Hintergrund voll unterstützt hat, viele Arbeiten hat er erledigt, damit ich mich dem "Projekt" widmen konnte. Die Organisation mit Zelt, WC und sämtlichen Zubehör hat er übernommen.

Die Idee mit dem Slamlomfahren, die Urkunden nebst Geschenke (davon wußten wir gar nix) hatte unser genialer Simon. Ein voller Erfolg!!!

Unser Dank gilt auch Hans seinem Bruder und dessen Frau, Roland hat schnellstens das Stromproblem gelöst und Sabine hat das Empfangsschild geschrieben.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, bei uns in Schwaighausen ist der Zusammenhalt groß. Ob Familie oder Nachbarschaft, Hilfe kommt von allen Seiten.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und munter, behaltet eure Fröhlichkeit und da unser weltbester TACK-TACK Günter schon mit der Planung für 2014 beschäftigt ist: WIR SEHEN UNS!!!

Herzliche Allgäu-Grüße

Evi und Hans
 
Kommentar: Liebe Evi, lieber Hans, lieber Simon, liebe Schwaighausener!

Wir waren alle überwältigt vom Zusammenhalt in Eurer Dorfgemeinschaft.

Diese positive Energie hat sich auf das gesamte Treffen ausgewirkt.

Wir sehen uns, in der Tat! Eure PHOENIXE 

Marlies und Günter (TACK-TACK ) (Homepage) hat am 26.09.2013 10:39:25 geschrieben :

SUPER BERICHT ÜBER DAS 1. LESER-FAN-TREFFEN
Liebe Phoenixe,

mit eurem Bericht über das 1.PHOENIX-LESER-FANTREFFEN in Schwaighausen habt ihr mal wieder eine MEISTERLEISTUNG vollbracht.

Ich hoffe, dass so ein Treffen im nächsten Jahr seine

Fortsetzung findet; mit den "alten" und neuen Fans.

Liebe Grüße

TACK-TACK
 
Kommentar: Lieber Günter,

wir sind uns sicher, daß Du beizeiten mit der Organisation beginnen wirst und wieder etwas Tolles auf die Beine stellst. 

Mit dem ersten Treffen hast Du vielen Menschen viel Freude bereitet.

Herzlichst Deine Kathrin und Hans-Hermann 

Manuela (Homepage) hat am 25.09.2013 22:40:27 geschrieben :

Gemein, ich habe was verpasst !
Hallo zusammen,

Ich habe durch viel Arbeit und auch gesundheitlichen Problemen, das Internet und das Lesen aus den Augen verloren.

So habe ich dann das Lesertreffen verpasst und das ärgert mich. Ich wohne keine 15 km von Memmingen entfernt. ARGGGGGGG....

Ich schreibe ja meine Reiseberichte auch auf, und freue mich auf Einträge imGästebuch.



Liebe Grüße Manuela
 
Kommentar: Liebe Manuela,

ja, wir können nur bestätigen, dass Du da einiges verpasst hast. 

Schade - wir hätten Dich auch gerne begrüßt - vielleicht beim nächsten Treffen.

Bis dahin grüßen die PHOENIXE


Gerlinde und Hansi (Homepage) hat am 25.09.2013 22:35:38 geschrieben :

Schöne Reiseberichte
Die Reiseberichte sind gut geschrieben und machen Lust immer wieder mal reinzuschauen.

Wir haben uns die Seite als Favorit gespeichert.



Macht weiter so.   Das ET-Team
 
Kommentar: Liebes ET-Team,

Danke für das Lob und weiterhin viel Spaß auf Euren Touren - die PHOENIXE




Claudia und Volker (Homepage) hat am 24.09.2013 14:17:22 geschrieben :

Schwaighausen
Auch uns hat es grossen Spass gemacht! Auch wenn wir dafür extra 1.200 km Fahrstrecke auf uns genommen haben. Wir haben es nicht bereut und freuen uns auf jeden Fall auf Braunlage 2014! Da ist es für uns dann nur noch ein "Kastensprung". Wir haben auch auf unserer HP über das Treffen geblogt. Wer mag, viel Spass beim Lesen. Liebe Grüsse aus Gehrde bei Hannover an alle Fans und natürlich an die Phoenixe!
 
Kommentar: Liebe Claudia, lieber Volker,

Ihr habt bei unserem Openair-Event nicht nur den Altersschnitt deutlich gesenkt, sondern auch die ganze Veranstaltung durch Euer Kommen bereichert.

Und der Bericht in Eurem Blog ist auch ganz besonders witzig und geistreich.....

Auf ein nächstes Treffen mit Euch freuen sich heute schon die PHOENIXE 


Edi & Uli hat am 24.09.2013 12:57:36 geschrieben :

Schwaighausen
Hallo zusammen.

Wir waren das erste Mal auf so einem Womo-Treffen. Unsere Erwartungen wurden tausendfach übertroffen. Super Organisation, die Stimmung war prima, lauter nette aufgeschloßene Leute. Es hat alles gepaßt. Wir werden nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

Sonnige Grüße vom Bodensee
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden,

schön, daß es Euch gefallen hat. Wir sind ganz gerührt, daß unsere Homepage so viele Menschen verbindet.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen, Eure PHOENIXE 


Manfred und Conny hat am 23.09.2013 10:23:33 geschrieben :

Super Fest
Hallo Ihr Lieben,

da habt ihr es ja krachen lassen, und dann noch auf einem Hof mit JOHN DEERE Traktoren. Die Firma die unser WoMo Leben finanziert ....herrlich.

Weiterhin viel Spaß bei euren Reisen.



Liebe Grüße Manfred und Conny
 
Kommentar: Lieber Bobo, liebe Conny,

jetzt wo Ihr es erwähnt, fällt es uns auch auf, was für Traktoren gefahren wurden. Sie wurden jedenfalls schwer gelobt.

Genießt Euer Leben in Freiheit - haben uns echt gefreut, Euch auf der Messe zu treffen.

Herzlichst Eure Kathrin und Hans-Hermann 


KUGA Olaf hat am 23.09.2013 00:34:50 geschrieben :

Treffen
Na endlich!!

Haha, habe schon gewartet.

KUGA ist jetzt auf Facebook, schaut einfach auf unsere Homepage, noch besser für Facebookler, werdet einfach Freunde.

Bis Samstag oder Sonntag früh.

Scheint ein tolles Wochenende gewesen zu sein.

LG KUGA OLaf
 
Kommentar: Lieber Olaf,

eigentlich wird solche Schleichwerbung bei uns gnadenlos gelöscht. Bei Dir wollen wir mal eine Ausnahme machen......

Bis bald, tanti saluti Deine Kathrin und Hans-Hermann 


Uschi und Wolfi (Homepage) hat am 22.09.2013 23:59:03 geschrieben :

Danke seggen!
Leev Phoenixe,



nochmaal Danke för de moje Fier!



Danke för all dat!

Daar sall ik noch woll lang un geern an torüggdenken!



Wolfi und Uschi

 
Kommentar: Seit wann könnt Ihr Plattdeutsch?

Allgäu-Evi hat am 22.09.2013 23:36:58 geschrieben :

Rundum gut!!!
Liebe Phoenixe, liebe Fans!

Auch wir sagen danke für die schönen und lustigen Tage mit euch. In Gedanken sind wir immer noch im Zelt. Aber irgendwie ist es so ruhig vor dem Haus

Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für eure Geschenke, ebenso für die Guenni und Mafi Aktion. Ihr wißt schon. Vielen Dank!!!!!

Liebe Grüße in alle Richtungen von

euren Allgäuern

PS: Bei evtl. stattfindender Nr. 2 versuche ich weniger zu reden und länger zu sitzen
 
Kommentar: Ich will tauschen

 


Tausche


sündteure Luxusgüter


gegen eine Kombipackung


Zufriedenheit und Dankbarkeit.


 


Tausche


einen randvollen Terminkalender


gegen ein Überraschungspaket


zu Herzen gehender Augenblicke.


 


Tausche


extragroße Zweifel und Ängste


gegen eine Familienpackung


Vertrauen und Geborgenheit.


 


Tausche


ein Leben voll Haben


gegen ein Leben


voll Sein und Sinn.

(Ernst Ferstl)



Liebe Evi, lieber Hans,

wir hatten am letzten Wochenende bei Euch so viele "zu Herzen gehende Augenblicke", haben uns in Schwaighausen so vertraut und geborgen gefühlt und empfanden in unserem Leben so viel "Sein und Sinn", daß wir das große Dankeschön einfach nur zurückgeben wollen.

Fühlt Euch gedrückt von Eurer Kathrin und Hans-Hermann 


 


Claudia, Jens & Charles hat am 22.09.2013 22:27:59 geschrieben :

Toll wars&quot;
Auch wir sagen Danke für dieses tolle Wochenende.

So viele nette Menschen auf einem Fleck war doch super.

Bleibt alle gesund und munter.

Bis zum Wiedersehen

wir Drei
 
Kommentar: Hallo Claudia, Jens und Charles Hugo,

nach so häufigem Mailkontakt und der fleißigen Raterei zur Adventszeit haben wir uns endlich persönlich kennen gelernt. Das hat uns gefreut.

Es grüßen Eure Kathrin und Hans-Hermann 




< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 >

Nach oben