Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen (Ihren) Eintrag in unser Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2913 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >


Simone hat am 26.10.2013 12:11:08 geschrieben :

Wer sein Womo liebt poliert´s !
Liebe Kathrin und Hans-Hermann, die einen laufen bis ihnen die Beine weh tun, die anderen polieren bis ihnen die Arme fast abfallen. Am Anfang habe ich den Polier-Tip von Hans-Hermann fast verflucht und mich gefragt wieso ich meinem Mann die Hilfe angeboten habe das Womo zu streicheln (polieren)(....ein sau Gschäft....) Aaaaber nach wenigen polierten Quadratmetern hat sich schon gezeigt wie lohnend es ist. Alsooooo..... DANKE lieber Hans-Hermann und Kathrin für Euren "ditschy" Tip. Ps. Das erste mal das ich Euch nicht um den Phönix beneide (die viele Fläche !) Heute werden wir auch einen Erholungstag ein legen. Wieder ein Tip von Euch Ganz liebe Grüße und weiter hin viel Spaß im Allgäu wünschen..... Simone und Josef.
 
Kommentar: Liebe Simone, lieber Josef,

Euer Laika wird es Euch danken, wenn das Winterschmuddelwetter erst einsetzt und seine Haut so richtig schön alles abperlen läßt.

Wir kennen diese Sklavenarbeit aber auch die Freude hinterher wenn alles tiptop glänzt.

Fleißig, fleißig!

Waschechte Allgäuer Grüße senden Euch Kathrin und Hans-Hermann 

Barbara Niemeier hat am 25.10.2013 21:55:02 geschrieben :

Euer Tagebuch
Ihr lieben Zwei,

Ihr seid mir eine verlässliche Größe geworden. Jeden Tag verfolge ich euer Leben.

Heute nun wäre unser Sohn 29Jahre alt geworden. Aber leider ist er seit 9Jahren tot. Wir waren auf dem Friedhof, unsere Tochter auch. Aber zwei Geschwister waren wieder nicht da. Warum ich euch das schreibe? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich können außen Stehende eher einen Rat geben. Darauf hoffe ich. Danke Barbara
 
Kommentar: Liebe Barbara,

wir müssen uns zu diesem Thema einmal privat per mail austauschen. 

An dieser Stelle nur ein kurzer Satz, der uns schon öfter getröstet hat:

"Was wir bergen in den Särgen, ist ja nur das Kleid. Was wir lieben, ist geblieben, bleibt für alle Zeit."

Wir wünschen Dir viele positive Gedanken, mitfühlende Grüße von Kathrin und Hans-Hermann 


Wolfgang hat am 22.10.2013 18:00:59 geschrieben :

RSS-feed
Hallo Kathrin und Hans-Hermann,



mit grossem Interesse lese ich immer wieder Eure Berichte. Leider komme ich nicht regelmäßig dazu, daher wäre es toll wenn Ihr einen RSS-feed hättet, dann würden die neuen Berichte mir immer gleich angezeigt werden. Vielleich könnt Ihr das mal einrichten



Viele Grüße

Wolfgang
 
Kommentar: Hallo Wolfgang,

wenn wir nicht gerade Sommerpause machen, schreiben wir ja eigentlich täglich, daher käme dauernd eine Anzeige.

Außerdem geben wir zu, daß wir uns mit der RSS-Technik nicht auskennen und nicht wissen, ob es mit unserem HP-Anbieter funktioniert.

Wenn wir mal viel Zeit haben, finden wir es heraus.

Mit frischen Grüßen, die PHOENIXE 


Claudia hat am 22.10.2013 10:19:26 geschrieben :

Goldener Oktober
Herrliche Bilder!

Ihr habt wenigstens Glück mit dem Wetter im Süden. Solche Tage waren auf unser Tour leider Mangelware aber genossen haben wir es doch.

Nun sind wir schon fast vor der Haustür und verbringen diese an unserer "Haustherme".



Liebe Grüsse

Claudia
 
Kommentar: Liebe Claudia,

wie gut, daß Ihr für jedes Wetter einen eigenen Plan habt. Wir können das Wetter zum Glück nicht beeinflussen aber wir sind glücklich, wenn es schön sonnig ist.

Mit zufriedenen Grüßen wünschen wir Dir einen guten Neustart! Deine PHOENIXE 


Kuga Olaf hat am 22.10.2013 00:56:34 geschrieben :

rumlatschen
Wie kann man nur so viel "rumlatschen"?

Lieber 1000 km fahren als 1000 km laufen - Haha!

Ich wünsche Euch noch viele Touren.

Liebe Grüsse vom KUGA Olaf aus Bukarest
 
Kommentar: Lieber Olaf,

wir hoffen, daß Du Deine große Erkundungsrunde problemlos hinter Dich bringst.

Wir allerdings, lieben diese langen Wanderungen. Endlich zu Fuß am Fuße der Bergriesen oder an deren Rücken.

Herzliche Grüße gen Osten senden Deine Kathrin und Hans-Hermann 


Frank/Fanø (Homepage) hat am 21.10.2013 09:29:28 geschrieben :

Herrlich...
diese schönen Bilder aus dem Allgäu. Liebe Phoenixe, nach all euren Veranstaltungen endlich wieder Berichte fürs "Naturauge"

Wünsche euch noch viele herrliche Wandertage in den Bergen. Hier in Dänemark haben wir auch den goldenen Oktober erlebt mit Pilze sammeln und Wanderungen in Dänemarks grösstem Wald und dem jütländischem Seengebiet bei Silkeborg.



Liebe Grüsse von Fanø Dorthe und Frank
 
Kommentar: Liebe Dorthe, lieber Frank,

auch wir genießen nach diesen verschiedensten Veranstaltungen endlich wieder die Bewegung in der Natur.

Wir wünschen Euch im hohen Norden noch viele schöne Herbsttage, Eure Wandervögel


Kai hat am 19.10.2013 10:20:51 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Onkel und Tantchen,

wie ich gelesen habe seid ihr jetzt auch erfolgreich unter die Dachdecker gegangen. Hoffentlich hält es lange.

Wir wünschen noch eine schöne Zeit.

Luise, Katrin und ich
 
Kommentar: Lieber Lieblings-Neffe,

noch ist alles dicht. Notfalls rufen wir Dich, Dir fällt ja immer etwas ein.

Fühl Dich umarmt, Deine Kathrin und Hans-Hermann 


Simone und Josef hat am 18.10.2013 18:28:03 geschrieben :

Hallo Liebe Kathrin und Hans-Hermann
Hallo Liebe Kathrin und Hans-Hermann,



wie wir sehen seid Ihr wieder im schönen Allgäu unterwegs.



Die nächsten Tage sollen traumhaft sein. Schön das Ihr es wieder so gut erwischt habt. Weiterhin viele schöne Wanderstunden. Es Grüßen Euch .....Simone und Josef die Allgäuer (Isny)
 
Kommentar: Liebe Simone und Josef,

wir werden irgendwann noch zu richtigen Bayern. Hier gefällt es uns immer ganz besonders gut. Schön habt Ihr's hier im Allgäu. Eure PHOENIXE 


Marion und Kader hat am 17.10.2013 10:33:27 geschrieben :

Glück !!!!!
...auf dass das Glück immer bei Euch sei senden Euch

einfach mal wieder ganz herzliche Grüsse

Marion und Kader
 
Kommentar: Liebe Marion, lieber Kader,

wir hoffen, Ihr habt auch ein wenig Zeit, den schönen Herbst für Wohnmobiltouren zu nutzen.

Viele liebe Grüße zurück, Eure Kathrin und Hans-Hermann 

Stefan Pauen (Homepage) hat am 16.10.2013 03:22:06 geschrieben :

Viele Grüße aus Viersen
Hallo, viele Grüße aus Viersen sendet  Stefan Pauen, der mit dem anderen MAN Phoenix in der Schlüsselfelder Garage.

Wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit
 
Kommentar: Hallo Stefan,

war nett, daß wir uns beim gemeinsamen Warten die Zeit vertreiben konnten.

Wenn wir mal in der Gegend sind, werden wir den Küchenchef testen.....

Viele Grüße senden Kathrin & Hans-Hermann 

Erika & Manfred (Homepage) hat am 15.10.2013 13:21:27 geschrieben :

Regen
Hallo liebe Phoenixe, also wir könnten etwas Sonne rüberschicken!! Wir haben hier schönstes Sommerwetter, gestern 29 Grad und das soll auch so bleiben! Sonnige Grüße aus Gran Canaria!!!!!
 
Kommentar: Liebe Erika, lieber Manfred,

da habt Ihr also mal wieder die Kurve gekratzt, bevor es in Deutschland zu herbstlich wurde.....

Wir wünschen Euch tolle Tage auf der Insel, Eure Feuervögel


Allgäu-Evi hat am 14.10.2013 22:31:20 geschrieben :

Grüße nach Oberstdorf
Liebe Phoenixe,

Daumen sind feste gedrückt, dass euer Heim trocken bleibt!!!

Ach wie schön, Oberstdorf. Hoffentlich könnt ihr noch viele schöne Wanderungen unternehmen. Temperaturmäßig sieht es diese Woche noch gut aus und vielleicht schaut die Sonne doch ab und zu aus den Wolken.

Also Wanderstiefel an und los!

Herzliche Grüße

Evi
 
Kommentar: Liebe Evi,

laß Dich drücken! Immer wenn wir an Dich denken, kommen Erinnerungen an das tolle Lesertreffen bei Dir und Hans auf.

Wir fühlen uns halt im Allgäu immer sauwohl!

Deine Alpenvögel

Barbara Niemeier hat am 13.10.2013 01:32:30 geschrieben :

Afrika
Gute Reise und viele schöne Erlebnisse wünsche ich euch. Das Wichtigste: passt auf euch auf und kommt heile und gesund zurück!
 
Kommentar: Hallo Barbara,

Danke für die guten Wünsche - ein wenig Zeit haben wir ja noch, bevor es losgeht.

Es grüßen die PHOENIXE 


Ralf hat am 08.10.2013 01:51:40 geschrieben :

Bad Kissingen
Die Therme Bad Kissingen ist bei unseren Urlaubsreisen in Richtung Süden immer unser erster Zwischenstop. Bei der letzten Reise waren wir auch dort und haben dann wie gesagt auf der Rückfahrt mal Bad Windsheim gewählt und Zufall wollte es wohl so Ihr landet in Bad Kissingen. Wir finden es dort immer schön und vor der Weiterfahrt gehen wir dann morgens immer beim Bäcker unterhalb des Stellplatzes frühstücken.

Gruß Ralf
 
Kommentar: Hallo Ralf,

wir sagen es ja immer: "Die Welt ist ein Dorf!"

Grüße noch immer aus Bad Kissingen senden die PHOENIXE 


Markus Wahl hat am 06.10.2013 20:09:13 geschrieben :

Danke
Hallo Kathrin und Hans- Hermann,



nochmals herzlichen Dank für die prompte Berichterstattung für unser Pössl-/ Globecartreffen.

Habt ihr wie immer toll gemacht!

Euch wünsche ich immer ein warmes Mobil und freue mich auch auf ein Wiedersehen.



Markus



P.S. Mit Siri komme ich leider noch immer nicht klar!
 
Kommentar: Hallo Markus,

wir haben uns gefreut, wieder einmal ein paar Tage mit den Pösslianern zu verbringen. War eine tolle Truppe.

Bis zum nächsten Mal grüßen Kathrin und Hans-Hermann 



PS. Frag doch Siri einmal: "Wo bekomme ich Kaffee?"


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159
160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179
180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 >

Nach oben